[Sammelthread] Games-News II

Das Problem lösen werden sie sicher damit nicht, aber es ist schönes Zeichen. Besonders, wenn da vielleicht Leute mit konfrontiert werden, die in ihrer Blase Rassismus verdrängen oder nicht sehen.

Ob das letztendlich PR ist oder nicht - why not both? Ist am Ende eine müßige Diskussion.

Was spricht denn dagegen beides zu machen?
Man könnte ja einfach den Showcase für ein Statement nutzen und hätte damit sicher höhere Reichweite.:man_shrugging:
Ist ja nicht so als ob die Proteste nicht schon am laufen gewesen wären, als sie das Event angekündigt haben.

Am Ende geht es nur um eine Trailer Show, die im Normalfall max 2 Wochen verschoben wird. :rofl:

Sie wollen mit den PS5 News aber nicht die Berichterstattung über den Rassismus in den USA übertönen bzw dass es genutzt wird um davon abzulenken.

1 „Gefällt mir“

Denke, darauf kann man sich einigen. Ich sehe da eher das fishing for compliments drin, andere ein klares Statement gegen den Rassismus in den USA.

So war das nicht gemeint…

Oh okay, wie meintest du das dann?

Das war ein Scherz… ^^

Lies doch nochmal genauer.

die welt ist scheiße, daran ändert sich nichts, wenn man sich in seiner rosarote nachrichtenbubble versteckt.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass die Welt scheiße ist.

Die Hoffnung auf gute Nachrichten in dieser Zeit als ein “Verstecken in einer rosaroten Nachrichten-Bubble” zu bezeichnen, ist ein bisschen unverschämt.

Wieso ist die Enthüllung der PS5 eine gute Nachricht? Die technischen Daten weiß man ja schon, das geplante Release Datum auch.

Und es ist ja nicht so als wäre die Enthüllung abgesagt und sie bringen jetzt doch keine PS5 raus. Es wurde nur die Enthüllung verschoben. Schade, aber mehr auch nicht.

Unbegründete Vorwürfe aus heiterem Himmel sind auch unverschämt.

Welche Vorwürfe?

Es wurde auch der Montalk verschoben…:colinmcrage:

Da der YT Only ist schau ich den eh nicht :gunnar:

Meistens beziehen sich Kommentare unter einem Zitat auf eben dieses Zitat.

Dabei gibt es ihn jetzt auch als Podcast, zum Hören. :coolgunnar:

Da war ich mir ehrlich gesagt dieses Mal nicht sicher, weil der Typ mich anspricht und so einen typisch schnippischen Post ablässt, bei dem man sich noch nicht einmal um eine Groß-/Kleinschreibung bemüht. Ich bin nicht erst seit heute im Internet.

Der US-Markt gibt halt gerade keine Aufmerksamkeit für Sony her, also wird verschoben. Natürlich hat es eigentlich keine “wir stehen an Eurer Seite” Gründe. Hong Kong, Iran oder Syrien interessiert sie ja sonst auch nie.

Edit: Ich kann den Move übrigens verstehen und nachvollziehen, finde die Begründung, so wie sie gegenwärtig vorhanden ist, einfach geheuchelt.

1 „Gefällt mir“

ich kann dir versichern, dass die fehlende groß-und kleinschreibung nichts mit dir oder deinem post zu tun hat, sondern damit, dass ich sie persönlich für vollkommen überflüssig halte. wenn du hier andere beiträge von mir ließt, wirst du meist das selbe verhalten feststellen.