[Sammelthread] Games-News II

2K zahlt eine Million was ich heute auf FB gesehen hab. Leider ist FB der letzte scheiß so dass ich den Post nicht mehr finde. :sweat_smile:

In Amerika erscheint es am 9. Juni. Bei uns am 19. Juni. Also der selbe Tag wie Last of us Part II. :sadsimon:

Ein Switch US Konto ist in 5 Minuten erstellt >_>

1 „Gefällt mir“

EA hat auch eine Millionen gespendet.

1 „Gefällt mir“

Schade dass von Epic, GoG und Steam nichts in die Richtung kommt.

Sony verdoppelt auch jede Spende, hat man durch ein paar Mitarbeiter mitbekommen die es gepostet haben.

Bei SE gehts mir vor allem um den 2. Tweet :+1:

Huch, seit wann sind denn die ganzen EA Spiele bei Steam? :smile:

Glaub seit ein paar Monaten

Ne, ne, ne. Die ganzen alten Dead Space Spiele, Crysis, Dragon Age und andere Marken waren nicht auf Steam.

Glaub März oder April kamen die ersten EA Spiele zurück auf Steam. Aber ich bin gerade zu faul das genaue Datum zu googlen :stuck_out_tongue:

hat EA doch schon letztes jahr angekündigt, dass sie steam wieder komplett als store nutzen wollen.

1 „Gefällt mir“

Heute ist scheinbar ein ganzer Batzen Spiele dazu gekommen.

@anon30974211 , ja ich weiß. Heute kamen wohl neue Spiele rein.

Kommt nur für die ps4 leider. Hätte es auch gerne auf der switch. Wollte die special Edition davon holen, aber die kommt nicht nach Europa.

Btw. Wegen xenoblade. Bin jetzt in Kapitel acht bei den Typen mit den Flügeln am Kopf. Weiß auch, dass es 17 Kapitel sind. Wie lange dauert das spiel noch so ungefähr? Gehen die Kapitel eher schnell jetzt oder werden sie länger?
Bin jetzt nicht so begeistert vom spiel. Fand XBC2 großartig und in jedem Belangen besser.

Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition um 300 Euro:

6 „Gefällt mir“

Bis dahin ging es mir ähnlich, ab da nimmt es dann endlich fahrt auf und wird finde ich besser (auch wenn ich Teil 2 immer noch besser finde).

1 „Gefällt mir“

Es regt mich ehrlich gesagt etwas auf, das es nur eine aktuelle Xbox ist. Warum bieten die das nicht für die neue Series X an ._.

Im Prinzip bist du immer noch in Akt 1. Also ja, dauert noch lang und wirkliche Twists und Hintergründe sind noch gar nicht passiert bzw. unklar.

Die Meinung werd ich wohl echt nie verstehen. Bei mir ist es exakt anders herum.
Kommt vielleicht echt auf die Reihenfolge an, in der man die Spiele gespielt hat. Bei XBC2 dachte ich halt immer „Ja, das haste im ersten Teil alles schon mal, größer, besser und ausführlicher gesehn“
Vielleicht höchstens noch das Kampfsystem, dass bei Teil 2 etwas besser ist. Wobei ich da auch Einschränkungen machen muss, da sich bei Teil 2 die Charaktere viel zu ähnlich spielen, während bei 1 es tatsächlich 7 grundverschiedene Partymitglieder gibt.
Und was mich an 2 eigentlich am meisten stört: Kein Harmoniediagramm und keine Kolonie 6 (was ich damit meine, kommt bei dir noch)

1 „Gefällt mir“

Die Konsole sieht echt nice aus :slight_smile:

Über den Gamepass kannst du eine Menge ausprobieren. Der ist so konzipiert, dass für jeden was dabei sein sollte. Hier ist eine Liste:

Unbedingt ausprobieren solltest du die beiden Ori Games, A Plague Tale, Alan Wake, die Fable Reihe.

Ansonsten findest du natürlich auch paar coole AAA Titel im Gamepass, wie Nier Automata , DMC 5, The Witcher 3, Darksiders 3 etc…

Vielleicht sind auch die Exklusivtitel wie Halo oder Gears etwas für dich.
Ansonsten gibts über die BC natürlich noch paar coole Sachen, die man auf der Xbox nachholen könnte. Lost Odyssey würde dir bestimmt gefallen ^^

Müsste man jetzt erst wissen, ob er nicht schon ne PS4 und ein Großteil (abseits von den Exclusives wie Halo und GEARS) nicht schon gespielt hat.