[Sammelthread] Games-News II

Microsoft hat die X vier Jahre nach der Launch One veröffentlicht :tipping_hand_man:

Egal ob Pro oder Switch 2, sie wird meiner Meinung nach frühestens 1 Jahr nach PS5 und Xbox whatever erscheinen um Ports dieser Spiele auch zu unterstützen. Vorher gibt die halbe Käuferschaft erstmal Geld für die “großen” Konsolen aus, da ergibt es weniger Sinn.

Was jetzt auch nicht so sinnvoll war, wie auch die Pro. :stuck_out_tongue:

Ich sag ja, möglich ist es, aber nicht unbedingt sinnvoll.

1 „Gefällt mir“

Naja, die nächste neue Nintendo Konsole soll in ~4 Jahren kommen. Vermutlich abhängig wie gut sich die Switch nach der PS5/Series X noch verkauft.

Die X fand ich tatsächlich sehr sinnvoll. Die One ist einfach zu schwach, mache Spiele laufen gerade mal in 900p :hear_no_evil:

Aber nicht so kurz vor der neuen Generation sprach er und ist gerade mit einer One X im schlepptau auf dem heimweg…

1 „Gefällt mir“

Hast du sie doch gekauft ? :rofl:

Ja aber eine normale X mit division 2 um 280. Keine Chance mehr die Cyberpunk um einen akzeptablen Preis zu bekommen. Ich hass mich so sehr dass ich die im Halbschlaf letztens storniert hab…

1 „Gefällt mir“

Keine 6monate mehr bis zum Release der neuen :wink:

Nutze die switch lite auch ausschließlich als handheld :exploding_head:

Die Switch verkauft sich derzeit recht gut. So gut, dass die Produktion (Coronabedingt) nicht hinterherkommt. Das torpedieren die sich nicht durch Switch 2 Gerüchte.
Vielleicht wenn der Hype abnimmt.

Dafür kann ich wieder Blurays schauen.

Und den provokanten :wink: lass bitte stecken.

1 „Gefällt mir“

besserer Akku, abnehmbare Joycons und halt die Möglichkeit, wenn ich mal Verwandte und Bekannte besuche, Couch Coop oder Vs auf einem Fernseher zu spielen. Kommt nicht so oft vor, aber man möchte nix ausschließen.

Aber anders als bei der PS4 will man ja jetzt mal alle neuen Spiele auch für die Xbox One bringen. Daher ist das nicht so schlimm.

Eine PS4 würde jetzt auf jeden Fall weniger Sinn machen.

Provokant. Not sure if… :thinking:
@Ziagl Eine ps4 wuerde auch keinen Sinn machen da er bereits eine besitzt.

Der Zwinker Smiley ist eine Geschichte voller Missverständnisse.

2 „Gefällt mir“

Der :wink: emote ist schlimmer als jede Beleidigung die du mir an den Kopf werfen könntest und löst puren Hass bei mir aus. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist mir eh klar.
Meine nur wenn man sich jetzt eine Current Gen holt und keine hat, dann ist eine Xbox noch sinnvoller weil da noch neue Spiele von First Party kommen.

Persona 4 Golden kommt für PC :open_mouth:

Wäre klasse wenn es für Konsolen auch nochmal kommen würde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Einfach schön das es überhaupt auf was anderem kommt.

Nichts gegen die Vita, ich habe es auch darauf gespielt. Aber gerade nachdem P5 im Westen so großen Erfolg hatte, muss man P4 Gold für mehr Leute zugänglich machen.

2 „Gefällt mir“

Du hast „Wozu, die Modder, die uns jeden Scheiß abkaufen, sorgen schon dafür, dass das am Ende aus unserem Müll was brauchbares wird. Das beste, Wir müssen sie dafür nicht mal bezahlen“

1 „Gefällt mir“