[Sammelthread] Games-News II

sieht aus wie eine Donald Duck Schnautze mit dicker Zunge :smiley:

Kann…nicht…widerstehen:

PGL-090

6 „Gefällt mir“

Wieso wählt man auch gerade einen weißen Hintergrund für sowas…

2 „Gefällt mir“

Würde ja gerne wissen wie hoch der effektive Lüftungsquerschnitt der beiden Konsolen tatsächlich ist. Glaube gar nicht, dass es da den großen Unterschied geben wird.

Die PS5 ist echt sehr hoch.

Hab die 2 Bilder anhand des Disc Laufwerks angeglichen.

6 „Gefällt mir“

Im Vergleich zur PS4 wärs noch interessant.

Ich muss ja echt sagen wenn man das Design jetzt so sieht, finde ich die Gerüchte das Microsoft durch das extrem frühe zeigen des Series X Design Sony in Verlegenheit gebracht hat wirklich sehr realistisch.

Das Design wirkt wirklich hart nach “wie entwerfen wir eine Vertikale Konsole, damit wir sie gekühlt bekommen, ohne das sie wie die neue Xbox aussieht”.

Ungefähr so sollte es sein. Die Disc Schlitze sind alle angeglichen.

Edit:
Foto nochmal korrigiert

2 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich erhebliche Zweifel, dass die Ps5 anständig gekühlt wird :confused:

2 „Gefällt mir“

Die ist einfach so flach, das ein Lüfter mit hoher Drehzahl sein muss, und die sind einfach lauter als größere mit geringer Drehzahl. :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Und die Series X steht sogar noch ein Stück über der Linie. Die PS5 ist echt absurd groß.

Sorry hier nochmal neu:

Hab das Disc Laufwerk auch nochmal gekennzeichnet. Es ist immer der gleiche Rote Strich immer gleich lang. Sollte also gut hinkommen der Vergleich.

7 „Gefällt mir“

Da müssen einige erstmal Platz im Wohnzimmer schaffen :sweat_smile:

jetzt erklärt sich auch, warum sie die kopfhörer so pushen :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Leute, die ohne Kopfhörer zocken, sind mir eh suspekt.

Hey mit geiler 5.1.2 Surround Anlage ist das viel geiler als mit Kopfhörer :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

gerade bei couch coop (den einzigen sinn einer konsole mmn) doch eher unpraktisch :stuck_out_tongue:

Nicht wenn der Sound Binural ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Solche Spiele existieren noch?

Aber nicht für zig Millionen andere Menschen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Werden immer weniger :frowning:

Es ist so schade, man will was zusammen an einer Konsole zocken und so gut wie alles hat nur Online Modus.

1 „Gefällt mir“