War das der dritte? Den hab ich nicht mehr gespielt.
Anfangs lief es gar nicht. Wurde wohl an ein übelstes Billig Studio ausgelagert. Anscheinend haben sie das gefixt.
Ja, der mit den Panzern.
Das war der Grund warum ich’s nicht gespielt hab. Das Batmobil hat überall nen schlechten Eindruck hinterlassen.
Ich würde Arkham Knight absolut nicht empfehlen, wenn man Asylum und CIty gespielt hat.
Joar so lang man aufs Batmobil verzichtet geht das, sobald man mit dem unterwegs ist killt das die FPS teils richtig hart.
Aber das Batmobil ist eh scheisse, ohne es wäre das Spiel auf jedenfall besser dran gewesen.
Ich weiß nicht was ihr habt mir hat Arkham Knight super gefallen und der Joker wurde super gut eingebaut.
Auch das Batmobil hat viel Spaß gemacht.
Hoffentlich nicht an Activision. Dann wird wsl alles zugesperrt und es kommt alle 5 Jahre ein Spiel, wo WB mehr raus gebracht hätte.
Wundert mich auch fast warum Microsoft nicht interesse hat. Wären ja sehr gute Spieleschmieden dabei. Alleine für Rocksteady würde es sich lohnen.
Wenn WB nur im Gesamtpaket verkauft macht es vermutlich keinen Sinn für SONY & MS da einzusteigen, weil sie selber mehr als genug Studios haben?
als hätte das irgendeinen global player je aufgehalten
Stimmt
Wenn man sich die Studio-Liste bzw. Game-Liste auf Wikipedia mal anschaut sind da schon ziemlich viele „Lizenz-Spiele“ aus dem WB-Universum drinne.
Bin mal gespannt wie dabei beim Verkauf umgegangen wird.
WB wird ja nicht umsonst verkaufen. Das die allerdings auch keinen wirklichen Plan haben was ihre Lizenzen betrifft kennt man ja schon aus dem Film-Universum
Eben. Kaufen für die Lizenzen, paar Leute in die eigenen Studios verteilen und den Rest schließen.
Genau. Totaler EA Modus. Falls die Lizenzen da im Paket wären, dann ist das fast ein no brainer.
Das ist der Vorteil bei FIFA.
EA hat mit dem letzten Teil,
den wahrscheinlichst schlechtesten Teil der letzten 10 Jahre fabriziert.
Also kann das Neue nur eine Verbesserung sein
und dennoch kaufen ihnen die leute den schrott immer wieder ab
Man hofft ja immer, dass das nächste wieder besser ist.
Es ist eine Sucht bei mir
schade, dass es sowas wie videospieltests nicht gibt
Ich kann’s nicht erwarten, dass der Nachfolger von NBA 2K20 einen neuen Verkaufsrekord aufstellt.
Gibt es Tester die ehrlich sagen, dass FIFA jedes Jahr die gleiche Lootboxen Abzocke ist?
Es bekommt doch immer eine diplomatische Wertung.
Es geht immer noch schlechter
Ultimate Team ist halt extrem beliebt und mittlerweile sogar einer der Hauptkaufgründe für das Fifa-Franchise.