[Sammelthread] Games-News II

Man könnte Online ja weglassen…Würde sich trotzdem verkaufen, denke ich mal.

Oh es wird auf jeden Fall noch Games geben, aber ich würde einfach nicht noch mal so einen Schwall wie gestern erwarten.

1 „Gefällt mir“

Oha. Krasse Flashbacks zur Rogue Reihe aus Ende 90er Anfanger 200er… Die Spiele waren so geil! Klingt nach einem geistigen Nachfolger…:beangasm:

Jo insofern würde ich es auch nicht jetzt ausschließen wollen, dass in einem zukünftigen Event vor Release nochmal auf Spiele eingegangen wird. Sowohl MS als auch Sony haben die Vorstellung von Hardware ordentlich aufpartioniert und wir werde da wohl noch mehrere Events bis zum Release bekommen.

In den nächsten Wochen werden sicher noch etliche 3rd Party Vorstellungen geben (Battlefield, Star Wars, CoD, Ubisoft) und dann die Microsoft 1st Party Sachen.
Aber ich glaube auch, dass Sony ihr Pulver erstmal verschossen haben.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man noch ein paar Indies einkauft in der Zwischenzeit und das Bloodborne Update steht ja auch noch im Raum. Aber das wars jetzt erstmal.
In der Präsentation waren ja auch einige Spiele die nicht vor 2022 erscheinen werden, da würde es mich sehr wundern wenn man sich noch was großes für die nächsten 12 Monate aufgespart hätte.

Wie gesagt, meines Wissens nach wurde eben nicht alles auf dem Event gestern gezeigt. Aber hey, lassen wir uns doch einfach überraschen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nächsten Montag um 17 Uhr :beangasm::beangasm:

3 „Gefällt mir“

Kommt zum Glück auch auf PC ^^ (Steam in 2021)

Das hat mic ham meisten interessiert (neben Horizon 2, wo ich noch auf einen PC Port hoffe, wurde der schon offiziell angekündigt?)

Warner Bros. gaming division might be sold. EA, Take-Two, and Activision reportedly interested

https://twitter.com/GameSpot/status/1271543920590229505

Ich fand das furchtbar, von vorne bis hinten. :sweat_smile:

EA, Take-Two und Activision kloppen sich um den Publisher der Lootboxen und P2W im Single Player etabliert hat.
Der perfekte Sturm.

2 „Gefällt mir“

WB hat Lootboxen und P2W etabliert?

Im Single Player, in Shadow of War.

1 „Gefällt mir“

Ah, das. Hab ich schon wieder komplett verdrängt die Reihe :smiley:

Bin gespannt wie EA die Arkham-Reihe zerstört.

Multiplayer Heroshooter! :gunnar:

Teil 1 fand ich ganz geil bis auf dieses Orc GZSZ. Habe die alle umgebracht. Kam bis zu der Stelle wo dieses Tor aufgeht und die Open World noch mal größer wird. Aber davor war dieser Boss “Der Turm”, der war das letzte was ich von dem Game gesehen habe.
In Teil 2 hat das Orc GZSZ noch mehr Gewicht bekommen und spätestens als rauskam wie schäbig das Endgame ist, habe ich davon Abstand genommen.

1 „Gefällt mir“

Ist die PC Version von Arkham Knight inzwischen spielbar?

Warum verwundert das mich nicht.

Bewertung ist sehr gut: