Liegt an GTA V Online, das auf der Switch nicht vernünftig funktionieren würde.
SIE EVP head of European Business, Simon Rutter zu Spiderman: Miles Morales
“I guess you could call it an expansion and an enhancement to the previous game,” he said.
“There’s a substantial Miles Morales component – which is the expansion element – but also within the game as well there’s been major enhancements to the game and the game engine, obviously deploying some of the major [PlayStation 5] technology and features.”
klingt ziemlich wischi-waschi.
Ist es jetzt ein Spiderman Remastered+DLC oder ein Miles Morales: Lost Legacy?
Gibts eigentlich eine Liste von Launchtiteln für PS5?
Großen Systemseller seh hab ich bis jetzt nicht gesehen, oder hab ich irgendwas übersehen?
“Ist Miles Morales ein neues Spider Man Spiel?”
Der Dildo rechts sieht weird aus
Warum darf man nicht sagen wenn einem etwas nicht gefällt? Hier wurde soweit ich gesehen hab keiner attackiert wegen seiner Meinung zur PS5.
die machen soooo viel Asche mit GTA 5 (online), dass es für die eben nichts nützt ein neues Spiel, oder eine neue IP zu bringen.
Ich meine, das Spiel ist seit Jahren immer noch eines der Topseller und verdienen sie auch extrem viel mit GTA Online.
Will damit nicht sagen, dass ich es gut finde (finde es selber blöd, da ich GTA5 Online nicht so cool finde). Ich hätte auch mal Bock auf ein neues GTA, oder noch besser ein Bully 2 oder ein „The Warriors“ Remake (letzteres liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0). Aber wird glaube ich lange dauern bis sie ein neues GTA, geschweige denn ein neues Spiel veröffentlichen.
Schade, in der PS2 Ära war Rockstar so unglaublich vielseitig.
PS: Ein Grund warum zuerst GTA5 gezeigt wurde.
Hab eine Liste gefunden der aktuell PS5 Exklusiven Spiele bisher:
- Astro’s Playroom
- Demon’s Souls Remake
- Destruction All Stars
- Godfall
- Goodbye Volcano High
- Gran Turismo 7
- Horizon: Forbidden West
- Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
- Ratchet & Clank: Rift Apart
- Returnal
- Sackboy: A Big Adventure
- Deathloop (Zeitexklusiv)
- Bugsnax (Zeitexklusiv)
- Jett: The Far Shore (Zeitexklusiv)
- Kena: Bridge of the Spirits (Zeitexklusiv)
- Project Athia (Zeitexklusiv)
Unbekannt, aber möglicherweise PS5 Exklusiv:
- Oddworld Soulstorm (Unbekannt, möglicherweise Exklusiv)
- Stray (Unbekannt, möglicherweise Exklusiv)
Exklusiv für die XSX und PC (bisher, wobei im Juli erst das First Party Event kommt):
- Senua’s Saga: Hellblade 2
- Scorn
- The Medium
- Halo Infinite
Das war aufs allgemeine bezogen. Hier im Forum geht es meist sehr anständig zur Sache. Weswegen das hier auch die einzige Plattform ist in der ich mal was schreibe.
Aber wenn man sich dann z.B. die Kommentare unter dem Gametalk zu der Präsi reinzieht, da könnte ich nur kotzen
Also 2020 für Playstation 5 kommen:
Astro’s Playroom (Exklusiv + auf PS5 vorinstalliert)
Spiderman: Miles Morales (Exklusiv [DLC?, Standalone?])
Godfall (Konsolenexklusiv + PC)
Deathloop (Zeitlich Konsolenexklusiv + PC)
Bugsnax (Zeitlich Konsolenexklusiv + PC)
Jett: The Far Shore (Zeitlich Konsolenexklusiv + PC)
NBA 2k21 (Multiplattform)
Madden NFL 21 (Multiplattform)
Outriders (Multiplattform)
Assassin’s Creed: Valhalla (Multiplattform)
Dirt 5 (Multiplattform)
Hitman III (Januar)
Must Have ist da für mich nicht dabei. Wenn Halo Infinite gut wird und noch ein zweiter First Party Kracher angekündigt wird und vielleicht noch das neue Forza, seh ich da schon Potential für Microsoft um Sony im Launch Window zu überrumpeln.
Ok Danke habs korrigiert. Dann hatte meine Quelle einen Fehler. Dort stand es als Exklusiv Titel.^^
Ist doch jetzt nicht wirklich was neues das vor allem in den ersten 6-12 Monaten die neuen Konsolen nicht sehr viel zu bieten haben an Exklusives (Wenn man einen relativ up to date PC hat).
Die PS5 und Series X punkten bei Release vor allem durch die Backwards Compatibility, ältere Spiele mit massiv reduzierten Ladezeiten, höheren Auflösungen, teilweise 60 oder 120FPS, HDR spielen zu können.
Die PS4 hat doch auch erst richtig durch gestartet als Bloodborne und Uncharted 4 kamen.
https://twitter.com/HypeYourGames/status/1271465001874792448
Es gab leaks zum neuen StarWars Game, nächste Woche wird es ganz enthüllt.
Spoiler:
Geile Raumkämpfe in StarWars? Ja geil!
Das muss ja nicht so bleiben.
Die Switch zB ist das perfekte Gegenbeispiel.
Ich glaube die Gaming Branche ist heute viel breiter Aufgestellt als noch vor 10-15 Jahren.
Ich bin noch mal die Releaseliste von PS4 und Xbox One durchgegangen und da war wirklich in den ersten 1-2 Jahren kaum was gutes dabei. Wobei speziell 2014 generell ein richtig schlechtes Spielejahr war.
Die Switch hatte in den erste 6 Monaten auch keine geilen exklusives. BOTW gab es auch für die WiiU welche man selbst wenn man keine hatte selbst damals schon einwandfrei emulieren konnte.
Natürlich war BOTW trotzdem ein System Seller weil halt niemand eine WiiU hatte, aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema
Das wird nicht das letzte Event zur PS5 und XBSX gewesen sein. Denke mal dass beide Hersteller da noch Infos bringen werden.
Im Juli soll doch auch ein Xbox Event stattfinden, wo auch First Party Games wie Halo gezeigt werden sollen
Jep und im August dann wieder ein PS Event mit neuen Infos.
Ich denke super viel mehr Games wird man dort aber nicht sehen. Da wird es dann eher um das ganze System rundrum, Release Date, Preis, Betriebssystem usw gehen.
Ich hab keine Ahnung warum es in dem Event gehen wird und lasse mich mal einfach überraschen. Ich weiß jedoch, dass bezüglich Spiele noch nicht alles gezeigt wurde.