Gibts schon länger zum Vormerken auf Steam. Hatte gehofft es kommt jetzt als shadowdrop
Kane!
direkt mal gekauft auch wenn ich Persona 5 jetzt nicht so geil fand^^
Potionomics wirkt nett
Wow, New World sieht aus wie ein MMO vor 10 Jahren
Bin irgendwie fast schon froh, dass mich in der PC Gaming Show so wenig anspricht. Gibt es schon so unendllich viel was ich zocken möchte.
Mortal Shell und die 3 verschiedenen Rhythmus FPS die gerade entwickelt werden schauen aber alle cool aus
Ich glaube Crucible wird nicht der einzige fail von Amazon Games werden. Das sieht seeehr generisch aus und die Soundeffekte alleine waren schon so langweilig im Trailer…da kam nix interessantes rüber.
Generell könnten einige Entwickler mal lernen, was einen guten Trailer ausmacht.
Der Gameplay Trailer von Mortal Shell ist wohl das beste Beispiel, wie man jedwelcher Hype verliert.
Wow das Produktion Level und die ersten 3 Games der Future Games schon haben mich schwer überrascht. Dachte eher das wird auch wieder was für eher kleinere Titel.
Natürlich sind das bis jetzt auch nur “kleine” Titel, aber wirkt alles sehr hochwertig.
Danke für den Link, bisher leider nix für mich dabei.
Was waren denn die ersten Games, hab den Anfang verpasst.
Dustborne, Ghostrunner und Call of the Sea.
Vor allem Ghostrunner was ich schon von der Steam Demo kannte, das hat heute massig neue Level gezeigt.
Danke
Also das perfekte Spiel für ein Simon Lets Play ist doch wohl:
Just die already - der “alte Menschen”-Simulator
Shadow Man remaster wurde angekündigt.
und es sieht echt schlecht aus.
es gubt glaube ich Grafik-Mods, die besser aussehen
Wow das sieht echt Mies aus. Und vorallem nicht so wie ich das Spiel in Erinnerung habe. Aber gut da kann einen nur die Erinnerung täuschen
In einer Stunde geht Tag 2 von Guerillera Collective los
Heute geht es weiter mit dem Trailer zum neuen Star Wars Spiel. Meine Erwartungshaltung ist niedrig. Ich hoffe es wird kein schnöder Multiplayer Weltraumshooter.
Ab morgen fängt dann das Steam Game Festival an
20.11.
499,- mit Laufwerk, 399,- für die digital only