Meh
Passende Beschreibung für die letzten großen Aktionen wie Summer- und Wintersale.
Die kleineren Sales im Vorfeld hatten oft bessere Rabatte die letzen Male als die Großen die kurz darauf folgten.
Hab bisher auch nur fest geplant mir dei Heroes of Hammerwatch DLCs im Sale zu kaufen, alles weitere entscheid ich dann je nachdem wie die Preise sind.
Horizon ist aber in Steam in meiner Wunschliste
Ich kaufe nichts In anderen Stores ^^
Ich brauch nur Dragon Quest Builders 2 billiger
Ist vielleicht viel Arbeit es auf 60fps zu bringen. Die 30fps sollen ja hard-coded sein.
Eine Bestätigung, dass es kommt (mit 60fps) würde mir reichen
Gabs das überhaupt schon mal bei Steam im Angebot? Hatte das nur mal bei Humble für 35€ oder so gesehn.
Ja, glaub für 40.
Da es als Remaster auch für die PS5 lt. Gerücht kommt, ist es auch denkbar, dass es auf einer State of Play angekündigt wird.
Asylum ist dabei, kann ich jedem empfehlen der klassische Adventures mag - woher ich das weiß? Hab das vor Jahren gebaxked ^^
Vermutlich zu 100% Story-relevant
SW Episode 1 Racer kommt am 23.6.
Wenn du das nicht spielst verstehst du nicht wieso Donald am Anfang von KH 3.2 - Alternative II: A new Beginning. - Remastered Edition nicht gegen Goofy kämpft und den anderen Versionen schon
Spielt das vor oder nach “Kingdom Hearts III Re:Memory - The Final Prologue HD”?
Das spielt in nem anderen Multiversum und ist nur durch das eine PS Vita Game von vor 10 Jahren verbunden, aber es hat alles Auswirkungen auf die anderen Games
Okay. Werde mir das Vita-Spiel direkt zulegen, sobald ich alle Zwischensequenzen rückwärts gesehen habe. Angeblich soll es darin einen versteckten Code mit Hinweis auf ein unveröffentlichtes, aber höchst relevantes PS3-KH-Spiel geben: “Kingdom Hearts II.5 - Distance Drop Dream”
Das perfect ending bekommst du aber nur wenn du deinen Spielstand des GBC Spiels zwischen Kapitel 3 und 4 mit dem vorhandenen Spielstand fusionierst.
Warte, diese Konversation war ernst gemeint?!