die E3 in ihrem aktuellen Format ist veraltet und überholt. Das komprimierte Format ansich ist natürlich ansich nett, aber wie schon gesagt wurde, fällt damit sehr viel hinten runter. Der Summer of Games könnte auch gerne etwas mehr zusammenhängend sein, aber generell finde ich das so interessanter und besser zu verdauen.
Da würde ich von abraten. Ich hab dasselbe bei der PS4 gemacht und hab es ziemlich bereut.
Ich hatte eine OG PS4 welche immer noch bei meinem Schwager in Verwendung ist und meine erste X1 hab ich auch noch im Einsatz. Und selbst wenn es irgendwelche Kinderkrankheiten geben sollte, wird sie halt getauscht und gut ist.
Ich dachte du spielst nur noch am PC
Grundsätzlich ja, aber hab dennoch Bock auf beide Konsolen. PS5 ersetzt dann die PS4 am Schreibstisch. XSX kommt ins Wohnzimmer und die X kommt dann ins Schlafzimmer. Hab dann eine Pro und eine S abzugeben.
Hey! So eine ähnliche Konstellation habe ich aktuell auch. Pro und PC am Schreibtisch und Switch und X im Wohnzimmer.
Wenn der Preis passt und Sony sein BC Versprechen hält, würde ich vermutlich X und Pro durch SX und Ps5 ersetzen.
Switch steht bei mir auch noch am Schreibtisch
Lustig das fragst, hab nämlich vor paar Wochen also vor der Enthüllung ein Gaming Sessel bestellt da meine anderen Stühle mittlerweile zu schade sind und hab mich da gegen das herkömmlich blau/schwarz entschieden und dafür weiß/schwarz…kannst dir vorstellen wie überrascht ich dann über das Design war und so passt es immerhin bisschen mehr ins Wohnzimmer
https://twitter.com/GOGcomDE/status/1272855208620634113?s=20Ä
Wer Witcher 3 für Konsolen besitzt bekommt über GOG bis Ende Juni die PC Version Plus Goodies.
Bekomme ich stattdessen CP wenn ich W3 schon auf Konsole und PC besitze?
Nein? Naja
warum hast du es auf pc und konsole?
Habs mir zu Release auf der PS4 gekauft und dann im Zuge des W3 Serien Hypes nochmal als Schnäppchen am PC, wo es dann nochmal deutlich besser aussieht.
Ja, denke auch, dass das eher Multiplayer mit Pseudo-Singleplayer für den Preis wird.
Ja, das wusste man damals aufm N64 spätestens dann, wenn die Cheats aus deutschen Wörtern bestanden
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie gut die Rogue Squadron Teile aufm Gamecube aussehen (zumindest die Flugpassagen). HD Auflösung und die Dinger könnte man heute noch für Vollpreis verkaufen.
Bin schon gespannt, was für Demos man ausprobieren kann.
Ich hoffe ja auf eine für Ghostrunner, die hatten wohl schon beim letzten Event eine Demo.
Und bei Eldest Souls oder Gestalt würd ich auhc nicht nein sagen.
Insgesamt übrigens ein positiver Trend das auch abseits solcher Event gefühlt wieder vermehtr Demos veröffentlicht werden.
Ghostrunner wäre wirklich interessant.
Ansonsten hoffe ich natürlich auf eine Bloodborne Ankündigung für den PC
Irgendwie hab ich da eher das Gefühl, dass sich Epic und Sony gegenseitig die Games zuschieben werden.
Eine Bloodborne Ankündigung würd mich auch echt freuen. Allerdings war in den Leaks ja die Rede davon das eine offizielle Ankündigung möglicherweise frühestens in 7 Monaten zu erwarten sei wenn ich mich richtig erinnere.
Also bleib ich da erstmal meiner alten Einstellung treu die halt auf Erfahrungswerten beruht: Keinen Hype mitmachen dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
Ob heute dann auch der Summer sale startet?
Mein Stand war, dass der am 25. startet.