[Sammelthread] Games-News II

Hmm schwierig, es gibt da schon dezente Unterschiede und Facebook bietet da schon einen außerordentlich guten Nährboden. Aber grundsätzlich hast du natürlich recht das auch andere Plattformen Probleme haben. Wobei ich Social Media nicht per se verteufeln würde, zumal es etwas ist, was eh nicht mehr weggehen wird.

1 „Gefällt mir“

2 Years ago:

1 „Gefällt mir“

Etwas bitter für Microsoft, dass sie erst vor kurzem angekündigt haben Mixer einzustellen und die Community (wenn man überhaupt von einer Community reden kann) auf Facebook Video zu übertragen.^^

2 „Gefällt mir“

Die Demo hat mixed reviews, allerdings scheint es da schon einige Fixes gegeben zu haben. Das Setting gefällt mir ja schon sehr gut, mal schauen ob ich zum Release in 4 Wochen zugreife.

1 „Gefällt mir“

Man muss aber auch sagen, dass die Headline des zwei Jahre alten Artikels damals schon einfach falsch und Müll war.

Ne Fallout Serie ist in der Mache, produziert von Amazon:

2 „Gefällt mir“

Ist das noch ne News? Mir egal:

Mochte das Original sehr und freu mich drauf, sieht richtig schick aus!

7 „Gefällt mir“

wollte das damals immer spielen, aber hatte es nie. Wollte es dann auf GoG kaufen und hörte dann vom Remake. Bin auch gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich find es hat sehr viel von der Optik verloren die im Original das Alleinstellungsmerkmal war. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das Original war echt toll und ein bisschen seiner Zeit voraus. Hattest die Wahl zwischen Stealth oder Action Geballer, abwechslungsreiche Missionen und Settings und ne echt gute Story! Kann dir nur empfehlen das nachzuholen. Sieht vom Gameplay nicht so aus als ob sie großartig was geändert haben.

2 „Gefällt mir“

Es steht auch noch weiterhin auf meiner GoG Liste. Wenn es mal passt, werd ich das auf definitiv noch holen, egal wie das Remake wird.

Glaube das ist wieder so ne 50:50 Sache, mir gefällts gut.

Wir haben da einen falschen Blickwinkel auf die Plattform. Auf Deutschland gesehen ist da niemand mehr mit dem es sich zu reden lohnt. Nazis, VTs, ein paar ältere Leute mit Fuck you Greta an ihrem Nissan Qashqai in der Großstadt.
Deswegen ist man hier schnell dabei diese Plattform tot zu sagen.

Aber in den USA und vielen Asiatischen Ländern ist FB noch der Standard.

Als hätte Sony das beabsichtigt.

Geil! Hab das Spiel früher geliebt. Die Story war super spannend und hat mit einem fiesen Cliffhanger geendet. Hoffentlich wird das noch weiter aufgelöst.

1 „Gefällt mir“

Je nachdem wie sich das Remake verkauft bekommt man ja dann vielleicht endlich mal nach 15 Jahren ne Fortsetzung ^^

Jaha, das war das argerlixhste daran. Ich bekomme es nicht mehr zusammen, War da ein 2ter Teil angedacht wurde aber aufgrund mangelnder Verkäufe nicht realisiert? War das geplant so zu Enden?

Es gab doch auch einen Comic dazu/dsvon/darùber. Nur weiß ich nicht, was zuerst da war, Also ob Spiel auf Comic basiert oder umgekehrt.

Ja, so war es.

Afaik gab es erst den Comic.

Die Luft für Lootboxen wird dünner. Dinge die aussehen wie Glücksspiel und sich anfühlen wie Glücksspiel sollen UK bald auch wie Glücksspiel reguliert werden.

3 „Gefällt mir“

Well hope is there, mal schauen was Europa Da draus macht.

Deutschland ist leider sehr träge und noch dazu sehr korr…äh Industriefreundlich. Ich hoffe, dass da etwas geschieht, aber ich glaube es erst wenn ich es sehe.
Ich finde es absurd, dass Automaten mit Donkey Kong als Glücksspiel hinter Stahltüren geschlossen wurden und sich jetzt jeder 12 Jährige echtes Glücksspiel in Form von FIFA holen kann.

2 „Gefällt mir“