[Sammelthread] Games-News II

Hab das auch eben gesehen und dezent gemischte Gefühle dabei. Wie schon bereits hier gesagt wurde, lässt sich nur hoffen, dass da ne Art kniff drin verbaut ist, die zb auf toxisches Streamerverhalten hinweist oder sowas ähnliches in der Art. Abwarten und lesen was andere drüber schreiben, weil kaufen werd ich mir das wohl nicht.

2 „Gefällt mir“

Der Entwickler bewegt sich hierbei auf jedem Fall auf einem sehr schmalen Grad^^

1 „Gefällt mir“

Die werden Stadia so übelst von hinten nehmen.

3 „Gefällt mir“

Wobei mir keiner einreden kann, dass der Gamepass aktuell und dann noch XCloud oben drauf umsonst nicht in irgendeiner Art und Weise subventioniert ist^^

2 „Gefällt mir“

Das hat Stadia schon für sich selbst geschafft…:simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Der GamePass ist auf dem Papier eine super Sache. Nur für mich ist da leider kein einziges Spiel dabei, was mich interessiert. Der Flug Simulator wird das erste Spiel sein, und um den anzutreten, werde ich mir den Pass mal für einen Monat holen.

1 „Gefällt mir“

Passend dazu gibt es übrigens im Nintendo Store auch folgendes Spiel … :expressionless: Wunder mich ja schon manchmal bei der ach so freundlichen Familien-Politik von Nintendo, was da so im Store landet …

Der Gamepass deckt doch so ziemlich jedes Genre ab :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte schon keine Erwartungen und wurde trotzdem noch enttäuscht.

3 „Gefällt mir“

Ich muss meine Aussage korrigieren. Es sind keine Spiele im GamePass, die mich interessieren, welche ich noch nicht besitze. Eine Hand voll (so 5-6) besitze ich davon bereits, da sind aber auch Spiele wie Mass Effect 1 dabei, welches schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Für mich würde er sich einfach nicht lohnen.

2 „Gefällt mir“

Ein sogenannter „Charakter“-Trailer …

Warum lässt Nintendo so einen Müll in seinen Store? :beansad:

hoffe wirklich, dass der Tailer auf eine falsche Fährte lockt und es einen anderen Weg geht, wie bspw bei Doki Doki Literature Club.
Wäre auch jeden Fall interessant, auch wenn ich mehr glaube, dass es ein Billo-Spiel ist wie Super Seducer :sweat_smile:

Kann bitte jemand mal den Journalisten da draußen erklären:

Witcher (und erst recht nicht die Netflixserie) basiert … NICHT … AUF … EINER … VIDEOSPIELSERIE. :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Hach ja, Journalismus.

Es gibt doch gerade im Videospiel Bereich fast keine wirklichen Journalisten. Gefühlt spielen viele nicht mal Videospiele :ugly:

Mir fällt nur Jason Schreier ein. Der Rest ist doch der verlängerte Arm der PR Abteilungen.
Gibt es im Deutschsprachigen Raum investigativen Videospiel Journalismus?

2 „Gefällt mir“

Ich les ein paar kleinere. Finde das meist ansprechender.

Schreier Folge ich zwar auch. Aber der ist mir zu eingebildet irgendwie >_>

Das von mir kritisierte Zitat wird aber seit den ersten Trailern der Serie immer in ähnlichen Zeitungsartikeln (von SZ, Standard, etc) benutzt obwohl selbst von Netflix immer auf die Bücher hingewiesen wurde. Nicht nur bei den Videovertretern :ugly:

Meine ausdrücklich alle Journalisten.

2 „Gefällt mir“

Schreier macht gefühlt auch nur das was ihm einen Vorteil verschafft.

Finde es dennoch schwierig alle Leute in der Gamesberichterstattung so in eine Schublade zu stecken und ist mir persönlich zu zynisch.

2 „Gefällt mir“