[Sammelthread] Games-News II

The new Roadmap will focus more on breaking out teams and features so you can interactively see what is being worked on across all teams, as opposed to what features will make X release. While it’s not quite ready, it’s currently top priority on the web team’s current projects. In the immediate future, we plan to deliver the following communications:

1. Give an explanation of the goals of our new Roadmap and what to expect from it
  2. Show a rough mockup of the proposed new Roadmap
  3. Share a work in progress version of the Roadmap for at least one of our core teams
  4. And then finally transition to this new Roadmap

We’ll approach them in the order above, and we’ll likely need a few weeks between steps, so I don’t want to create the impression that this is happening overnight. But we should be announcing step 1 pretty soon if my meeting on Thursday about this is as good as I think it will be.

Für ein Spiel wo im März eine neue Roadmap angekündigt wurde und bereits Q3 2020 released werden sollte ist eine Anündigung einer Roadmap für eine Roadmap schon ziemlich kek.

1 „Gefällt mir“

Joa, aber wenn 90% dieses Masterrace Gedöhns nicht als solchen verstehen und verwenden, würde ich Mal behaupten, dass der Witz als solches gescheitert ist.

Ist in meinen Augen nur noch ein gegenseitiger Circlejerk, wo der Comedy-Part immer, wenn’s gerade nötig wird, wie ein totes Pferd als Ausrede raus geholt wird.

1 „Gefällt mir“

:partying_face:

4 „Gefällt mir“

Erst lobt Gaben die Series X, jetzt das. Da ist doch was im Busch :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Werd ihn mir erstmal über den GamePass anschauen. Laut Systemanforderungen kann ich zumindest alles auf Anschlag stellen.

Hoffe ja, dass er gut wird.

Der Yakuza-Macher Toshihiro Nagoshi hat beim letzten SegaNama-Stream gelobt, wie gut Ghost of Tsushima ist.

Vor allem lobt er, dass ein nicht-japanisches Studio so viel Arbeit und Recherche in die japanische Geschichte gesteckt hat um dieses Spiel zu entwicklen.

6 „Gefällt mir“

kommt jetzt nicht ganz überraschend, nachdem schon Gears 5 und Halo zu Steam gekommen sind im letzten Jahr. Muss aber auch nix heißen.
Ich würd mich ja freuen wenn sie bei VR zusammenarbeiten da hat man nämlich noch gar nichts gehört bezüglich der neuen Konsolen.

Jetzt fehlt nur noch der Frankfurter Flughafen… Ist mir echt unbegreiflich, wie der fehlen kann :smiley:

der ist doch drin? in der 120€ version sogar hoch-detailliert (was auch immer das heißt)

image

na toll, aber warum nicht im Standard Spiel? :smiley:

im standard spiel ist er auch drin, die einzigen unterschiede, von denen ich weiß, sind weniger elektrische assistenzsysteme, die du in der realität dort hast. du hast im standardspiel alle flughäfen, die teureren versionen bauen diese nur detailiierter.

Okay,

ich kenne nur diese Grafik, und demnach wäre er wohl nicht dabei…

Er ist drin, aber halt nicht von Hand gebaut, wie die anderen in den teuren Versionen. Was zwar beim wichtigsten Flughafen Deutschlands und einem der wichtigsten in Europa etwas komisch ist, aber naja.

1 „Gefällt mir“

der teufel steckt im detail, bzw im absatz darüber:

Mit dem Frankfurt Airport hat es auch ein Flughafen aus Deutschland in den exklusiven Kreis der handgemachten Nachbildungen geschafft.

dazu muss man wissen, dass in der entwicklung des spiels ein tool entwickelt wurde, mit dem aus diversen karten- und satellitendaten die 33.000!!! Flughäfen im spiel automatisch erstellt wurden. einige flughäfen wie eben frankfurt haben darüber hinaus noch ne detaillierte, per hand erstellte version bekommen.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja sogar der Flugplatz bei mir um der Ecke drin. Zumindest war er das früher immer. Also ich brauch keine Handgebauten, mir reichen die automatisch generierten. Ich weiß ja eh nicht, wie die im Original aussehen.

1 „Gefällt mir“

die einzige frage die ich mir diesbezüglich stelle ist ja: ist der BER drin? :sweat_smile:

dann könnte man da landen bevor es in der realität passiert :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie clever sind, ist er drin, aber noch nicht geöffnet :grin:

1 „Gefällt mir“

hatte mir heute ein Video von Quill dazu angesehen und selbst sein kleiner Kaff Flughafen ist noch wirklich gut erkannt von deren Automatisierung. Echt beeindruckend.

1 „Gefällt mir“

Physische Version von Stardew Valley für Switch/PC vorbestellbar:

https://twitter.com/ConcernedApe/status/1288883058377023488?s=19

1 „Gefällt mir“