Dass es ein XB Event gab hast du mitbekommen?
und es ist im Gamepass for PC enthalten
Nicht mein Setting / Genre, aber hat auf alle Fälle einen unique Selling Point und soll verhältnismäßig für EA sehr gut gepolished sein.
Jo ist jetzt auch nicht wirklich meins, aber will heute auch mal bei Twitch reinschauen
Die Preise.
und dann spielt man darauf ihre mobile games
Steam Bewertungen gestern waren aber nicht gut.
Ist do h noch Beta soweit ich weiß
Hab vorhin beim Game Pass kurz drübergeschaut und da hieß es der aktuelle Content wäre etwa 30 Minuten. Das ist maximal ne Demo.
Keine Ahnung
Und? Gibt auch Spiele im EA mit guten Bewertungen.
Zu Recht
In unserer Generation? Stimm ich dir zu.
Aber in der Fortnite-Generation (also meine Neffen) - die hören das, kapieren den Witz nicht und meinen das vollkommen unironisch. Witze, die erklärt werden müssen, sind blöd.
Die kennen aber wahrscheinlich die Konnotation nicht.
Aber der Witz muss ja nicht erklärt werden.
Masterrace also Herrenrasse aka Nazi Sprech ist doch so offensichtlich drüber. Die sind dann halt einfach zu Jung, naiv oder dumm.
Ich schätze mal die finden einfach “Masterrace” klingt geil, sagt sich ja auch irgendwie ganz cool (einer der Gründe warum es zum Meme wurde).
Klar, bin da auch gerne die Spielverderberin, die wenn sie mit ihren Freunden solch dummen Sprüche “Isch mach dich fertig - PC Maschteräsch” sie aufklärt, dass mein Urgroßonkel (und andere unserer Familie) von der Herrenrasse umgebracht wurde. Dann ist erst Mal Ruhe. (Ähnlich, wenn sie sich mit “schwul” beleidigen, dass ihre Großväter schwul sind).
Aber die Jugendlichen haben leider echt keine Ahnung, woher das kommt und warum dass Meme eigentlich kacke ist.
Hab mal mitbekommen wie sich im Park 2 Brüder gegenseitig Hurensohn geschimpft haben.
Hat etwas gedauert bis ich mich wieder eingekriegt hab.
Ja aber die sind halt jung und müssen aufgeklärt werden. Aber mit der selben Logik kann man 90% aller Witze dekonstruieren wenn man es drauf anlegt.
Ich verstehe natürlich das vor allem in DE, Herrenrasse extra dumm rüber kommt. Aber der Witz kommt halt aus dem Englischen.
Kann ich trotzdem Scheiße finden .