Ach das. Ja sowas sollte man unbedingt ernst nehmen
Ich meinte die Nazi Anspielung mit Masterrace.
Alleine deswegen dachte ich wäre es klar dass es eigentlich eine verunglimpfung ist.
Ich kenne privat niemanden der Masterrace ernsthaft und nicht sarkastisch benutzt.
Mit dem Emoji dahinter ist das doch klar ne überspitze Darstellung. Ich hab mich auch über Halo lustig gemacht und nen ähnlichen Vergleich gemacht. Das ist ein Millionen Dollar Produkt, da darf man auch mal nen schnippischen Kommentar zu abgeben
Das Spiel hat mich wegen ganz anderen Sachen verloren:
Technisch totaler Müll (letztens fürn 10er gekauft, also nicht Day1 gespielt, etliche Abstürze trotz reinstall, jedes andere AAA-Game läuft perfekt)
Was sollten diese leuchtenden Effekte an den Waffen mit Eigenschaften (Gift. z.B.)?
Dagegen lief AC Origins wie eine 1.
ich leider schon
Mein Beileid.
Sarkastisch? nein. Ironisch? auch weniger. Eher spaßig und nicht ganz ernst gemeint? ja, das schon. Aber wir wissen ja alle, dass nichts am PC vorbeikommt
Also das neue Spiel der Life of Strange Macher sowie Everwild machen jetzt auch keine grafischen Freundenssprünge. Von der PS4 haben wir jetzt aber auch noch keine Highlights gesehen.
Ging mir um die Aussage, dass es mehr oder weniger egal ist, dass die XBox besser ist, wenn sie denn überhaupt nicht gefordert wird (was aktuell kommende Spiele angeht)
Ja. Da hat aber Sony auch Spiele rausgebracht die nicht nach der alten Generation aussahen.
Der Entwickler kennt die Hardware nunmal am besten und weiß genau was geht und wie es geht. Third Parties müssen das immer erstmal rausfinden.
Dito. Aber wir reden hier nicht von PS4 Pro und Xbox One X.
Omg, ich lach mich tot
Ha
Ha
Ha
.
.
.
Ha
Geiel.
Die heißen jetzt: PC Gaming Dick-Slurp All-Stars
LiS war nie grafisch grandios. Dafür war die Story gut. Life is Strange 2 war mir schon zu preachy bzw plakativ und wie es aussieht legen sie auf diesem Sektor noch mal Schippe drauf. Ich habe kein Interesse am neuen Spiel.
Superman kann nicht irren.
Ich hatte bisher keine Aktien in LiS, aber was stört dich im vergleich dazu bei Tell me why?
LiS 2 hab ich bis heute nicht durchgespielt. (Glaube bis Episode 2) Es hat mir schon gefallen, aber durch das ewige Warten hab ich das einfach nicht mehr zusammen gekriegt. Hatte glaube ich aber schon damals das komplette Spiel gekauft. Jetzt, wo alles draußen ist, könnte ich noch mal einen zweiten Versuch starten. Ohne die Wartezeiten dazwischen.
Es sieht genau so aus wie LiS 2 was wie gesagt immer plakativer/belehrender wurde. Und das Thema Trans Personen nach Trumps Amerika deutet auf noch mehr Belehrung hin.
Und ich habe nichts gegen Transpersonen, jeder wie er mag. Nur falls jemand das vermutet.
Im Grunde das selbe Problem wie Detroit Become Human. Es ist einfach plump, LiS 2 war plump und das Spiel sieht auch plump aus.
Abgesehen davon lockt mich das Thema einfach nicht hinterm Ofen hervor.
Ich finde es halt relativ schwer aus dem einen Trailer so viel in das Spiel hinein zu interpretieren. Aber vermutlich fehlt mir da einfach die Vorkenntnis der beiden vorangegangenen Spiele.
Mich persönlich hat der Trailer auch nicht wirklich gehooked, was aber grundsätzlich daran liegt, dass ich mein Interesse an solchen Adventures nach Telltale ein wenig abgeflacht ist.
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es das gibt…