[Sammelthread] Games-News II

An was kein Interesse?

Sich gegenseitig im Preis derart zu unterbieten.

Das sollte selbst Microsoft sich nicht leisten können. Pro Konsole machen sie dann ungefähr 250-300€ Minus. Bei 10 Mio. verkauften Konsolen pro Jahr machen sie dann bis zu 3 Milliarden € Verlust. :smiley: Pro Jahr! Hinzu kommt dann noch Game Pass, womit sie wohl auch noch Minus machen. Microsoft wird schon daran interessiert sein auch noch Gewinn einzubringen. Und das wird dann schwer mit den verkauften Spielen und dem Online Dienst.

Zumal Microsoft anscheinend ja nicht mal wert darauf legt, dass die Series X von jedem Nutzer gekauft wird und das eher als jahrelangen Prozess ansehen.

Du darfst hierbei die Historie nicht vergessen:
Ich bezweifle das die mit der ersten Xbox oder mit der 360 überhaupt Gewinn gemacht haben :sweat_smile:

Bitte wieder ein KHD mit @Simonster

3 „Gefällt mir“

Ja da haette ich auch Lust drauf. Obwohl das remaster schon sehr schwach war. Vll wird das Spiel wieder besser

Fand das neue Spiel letztens ganz okay. Vor allem als KHD mit Simon.

Ja Simon hat es defintiv aufgewertet. Das Spiel war leider ziemlich schwach. Aus adventure Sicht fuer mich persönlich nur eine mangelhaft + :upside_down_face:
Freue mich trotzdem ueber jedes adventure auf rbtv.

Fand das spiel eigenltich ganz gut und hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht um die Serie ein ein neues Jahrzehnt zu hieven.

1 „Gefällt mir“

Gute Ansätze. Charaktere Rätsel und Umsetzung waren leider sehr schwach

Auf alle Fälle ausbaufähig, da gebe ich dir recht, aber schwach war es meiner Meinung nach dennoch nicht und wie gesagt, man hat es endlich geschafft ein ordentliches Fundament zu schaffen um die Serie ordentlich weiterführen zu können.

1 „Gefällt mir“

Die Idee mit dem social Internet war auch folgerichtig. Ja das Fundament ist nun da. Jetzt will ich ein anständiges und zugleich unanstaendiges adventure sehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine WoW Boosting Community Gallywix und zugehörige Battlenet Accounts welche in Real Money Trading involviert waren, wurden gesperrt. Auf den Accounts sollen sich insgesamt zum Zeitpunkt der Bannwelle 5,6 Billionen WoW Gold befunden haben, was ungefähr 640k Euro entspricht.

KHD or riot!!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nice, weg damit.

Naja das Gold ist halt weg und der Token wird weniger wert sein da mehr Leute Tokens kaufen werden. Denke mal nicht dass es die meisten allzu hart getroffen hat und die meisten werde sich einen neuen Account machen. Booster und Advertiser werden schon bei anderen Communitys unterkommen. Boosten gegen Gold verstößt nun mal nicht gegen die TOS, nur alles was mit Echtgeld zu tun hat, fällt da rein.

Mit dem Token ist das mMn nicht mehr trennbar.

Bin schon lange nicht mehr in WoW aktiv, aber die Zahlen irritieren mich:
Nach den Angaben würde man für 1€ etwa 8 750 000 Gold bekommen. What?! Was für ne grauenhafte Inflation.

Kurze Online-Recherche führt mich zu einem Angebot: 500 000 Gold für ca. 40-80€.

Liegt da vielleicht ein klassischer billion-Billionen Übersetzungsfehler vor?
Billion (eng.) wären Milliarden im Deutschen (Billionen = trillion), womit ich auf einen ähnlichen Goldpreis käme (um 0.0001€ pro Gold) wie den, den ich online gefunden habe. Trotzdem noch Inflation ohne Ende. Ich weiß noch, als ich meine ersten 1000 Gold für ein Flugmount ergrinden musste. Wert heute: 10ct