[Sammelthread] Games-News II

Die Inflation ist unfassbar. Tausende G für Tränke im AH ist normal.

Ja ist ein Übersetzungsfehler. Sollte natürlich Milliarden heißen. Also 5,6 Milliarden = 640.000 Eure bei einem Token Preis von 175.000 gold zu 20 Euro.

Naja, fast :stuck_out_tongue:
Mein bevorzugter Trank im Raid:

Ja, damit meinte ich den Einzelpreis. 18G läppern sich auf den Abend gerechnet. Und die Flasks sind auch nicht billiger.

Die Inflation kann man nicht leugnen. 2000g sind in einer Ruf Truhe, für 5000G hat man in BC Wochen gefarmt.

Natürlich gibt es eine Inflation, aber die gibt es nicht erst seit heute. Die Preise sind aktuell sogar sehr angenehm im Vergleich dazu was man einnimmt. Dafür gibt es auch genügend Gold Sinks wie zb. den Lonboy für 5 Mille.

Haben aktuell bei Nzoth so 30 pulls pro Abend. Das sind gerade mal 540 g.

Klar sind sie gerade angenehm, das Addon läuftvaus und die meisten Gilden sind durch den Content.

Joa und das ist die Zeit wo man Gold spart um genügend für den Addon Start zu haben, damits einem die Preise nicht erschlagen :grin:

Ich weiß WoW, Inflation und so weiter sind super spannend. Aber hier mal beste News des Monats: Frog Fractions ist endlich auf Steam!

Wer es nicht kennt, spielt es! Schaut euch keine Let’s Plays an. Lest keine Rezensionen. Spielt es einfach! :smiley:

Dieses Spiel hat mich alles über das Bruchrechnen gelehrt was ich weiß.
Gar Nichts :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bezahle sie einfach nicht.

Ja ja, weil du das Spiel nicht mehr spielst und so. Ich weiß, Classic ist viel besser und …

image

Hey, Im Sony Thread hat gerade jemand gemotzt. Schnell hin! :beanomg:/

Ist es denn nicht so? :smiley:

Frag mich wieso du dich in Retail generell noch so involvierst wenn dir das Spiel doch schon längst egal ist. Let it go!

Und danke für den Hinweis, werde ich gleich nachgehen :kappa:

Der Schluss hätte auch sein können, dass ich die Mats einfach farme. Oder Content spiele wo es nicht nötig ist. Aber bei unseren vorherigen Unterhaltungen verdenken ich dir das nicht.
Ich schaue mir jedes Addon an weil es zumindest am Anfang noch Spaß macht und vielleicht finde ich ja mal Anschluss an den Endcontent und genug Motivation mehr Zeit reinzustecken.

Wenn du dir Shadowlands angucken möchtest etc. alles gut, hatte wie gesagt eher den Eindruck dass du damit abgeschlossen hast. Sorry das ich dich in die Schublade gesteckt hat, aber die Platte hört man tatsächlich häufig. Und die Vorgehensweise, am Ende des Addons Gold anzuhäufen ist halt wirklich völlig normal, da es am Anfang eines neuen Addons erfahrungsgemäß immer teuer wird. :crossed_fingers:

2/3 der Marvel Spiele werden weniger Content für den selben Preis enthalten.

Ist exklusiver Content heutzutage nicht völlig normal :man_shrugging:
Und dass Sony die Recht an Spider-Man nicht rausrückt war jetzt auch nicht grade unerwartet.

Mich interessiert das Spiel zwar eh nicht, aber würde es mich interessieren würde ich mir auch etwas verarscht vorkommen, wenn man den vollen Preis bezahlt, aber dann weniger Inhalt bekommt. Von dem her kann ich die Reaktionen verstehen.

Ist ja schon was anderes, wenn ein komplettes Spiel exklusiv ist.

Viele Dinge die in unseren Augen normal sind sollten es nicht sein.

Ja, aber z.B. jedes Assassins Creed hat auf der PlayStation schon seit Urzeiten ein zwei Missionen mehr. Da schreit auch keiner auf :man_shrugging:
Gut, fehlt ein sehr beliebter Charakter. Das ist kacke. Aber jetzt wahrlich nichts neueres oder schockierendes (für mich)

Ist dennoch ziemlicher Blödsinn. Ein Exklusives Game für die Playsi ist in Ordnung, aber nen Chrakter (der auch noch so wichtig für die Reihe ist) bei nem Multi-Plattform Game nur auf einer Plattform zu haben, ist schon dumm.

2 „Gefällt mir“

SE hätte sich einen Gefallen getan Spider-Man komplett aus der Sache rauszulassen, denn dass es Probleme mit den Rechten geben könnte, hätte man erahnen können. Natürlich sind solche exklusive Sachen immer mit Vorsicht zu genießen, aber ich denke mal nicht, dass man aus der Vertragssituation groß andere Möglichkeiten gehabt hat außer eben der komplette Entfall.

1 „Gefällt mir“