[Sammelthread] Games-News II

Marketingtechnisch wäre es vll besser gewesen, man hätte in aus dem Grundspiel komplett raus gelassen und einen eigenen DLC gemacht, welchen alle PS4/PS5 Besitzer kostenlos bekommen und der Rest käuflich erwerben muss. (Ist die Frage ob das für Sony so überhaupt in Frage kommt)
Und das mit etwas Abstand zum Release.

Dann würde viele wohl nicht die Xbox / PC Version als beschnittene Version zum gleichen Preis bezeichnen.

Oder wie du sagst, ihn komplett weg lassen.

Damit hätten sie auch eine Message zu dieser Politik abgeben.

Ich bin ja gespannt, wie die Leute reagieren werden wenn der richtig kontroverse SE Deal aus dem Stall gelassen wird. :beansweat:

Darkwing Duck exclusiv in der Switch Version?

Gerüchte besagen, dass FF 16 timed exclusive auf der PS5 kommen soll.

1 „Gefällt mir“

Thread

20200804_172416

3 „Gefällt mir“

Der traurige Niedergang einer Ikone. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Weiter unten steht dass Blizzard scheinbar schon länger/immer eher schlecht bezahlt haben soll.

1 „Gefällt mir“

Also nicht erst seit Bobby Coticks Terrorregime? Aber nach außen hin hatten sie doch immer eine tolle Firmenkultur.
Das ist das Problem mit großen Namen. Die können sich das erlauben. Disney und Jung von Matt (berühmte Werbeagentur) bezahlen die Leute mit Einträgen im Lebenslauf und wissen das auch.

2 „Gefällt mir“

Dir wäre es also lieber du könntest das Spiel gar nicht spielen als einfach nur nen Charakter weniger zu haben?

Und ist Spider-Man überhaupt so wichtig für Avengers? In den Filmen kam der ja zu 95% gar nicht vor.

Interessant finde ich auch dass jetzt alle meinen auf der Xbox hätte man weniger obwohl man es auch genauso gut andersrum sehen könnte, man bekommt auf der PS etwas extra.

2 „Gefällt mir“

Sprich dich aus.

Könnte man. Zutreffend ist beides.

2 „Gefällt mir“

@anon88245943 kam mir zuvor. Aber Naiv zu glauben dass die grobe Mehrheit es so sehen wird wie von dir beschrieben. ^^

Ja. Und doch lese ich hier nur dass irgendwem was weggenommen wurde.

@anon16191349 Wenn du zustimmst verstehe ich das gif nicht.

Außerdem sagte ich nicht dass ich glaube was die Mehrheit sagen würde, sondern dass ich es interessant finde dass hier nur die negative Version zu lesen ist. Auf der PS gibts nen Charakter mehr als auf den anderen Versionen. Da liegt es doch nur nahe zu sagen dass die PS Version nicht der Default ist, es ist ja nur eine von 3 Versionen. Ergo bekommt man als Playstation Spieler etwas oben drauf. Nur überwiegt halt der Neid aller anderen. Man hat das Gefühl dass einem etwas weggenommen wurde nur weil jemand anderes etwas bekommt.

Was übrigens tatsächlich naiv wäre, wäre zu glauben dass man Spider-Man auf irgendeiner anderen Plattform als der Playstation bekommen würde solange Sony die Rechte an der Figur hat.

Weil es so ist.

1 „Gefällt mir“

Weil was wie ist?

Weil 2/3 der Käufer das selbe Geld für weniger Content bezahlen werden, ihnen also etwas weggenommen wurde.

1 „Gefällt mir“

Dir kann nichts weggenommen werden was du nie hattest. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich stimme nicht zu. Ich sage nur man kann es auch so sehen. Aber wenn man das gleiche für weniger Inhalt zahlt ist es nicht verwunderlich wenn Leute sich aufregen. Das ist wie wenn man gleichviel für eine 0.33l Softdrink Dose zahlt wie der vor einem für eine 0.5l Dose und sagt. Naja, der hat halt etwas mehr bekommen fürs gleiche Geld statt dass man weniger bekommen hat. :stuck_out_tongue: