[Sammelthread] Games-News II

wo soll ich sonst gebraucht spiele kaufen?

beim Flohmarkt, wo die Typen fast das doppelte vom normalpreis manchmal wollen.

da wollte letztens einer für Crysis 2 für die PS3 30€ haben.
Habe ihn ausgelacht und gesagt, dass ich dafür lieber 30 Apfeltaschen von McDonalds hole und es dann im Klo spüle

1 „Gefällt mir“

keine ahung, aber glaube es gibt so eine Game und eine Konsolen-Versicherung, dass wenn die Konsole kaputt geht oder das Spiel kaputt geht, man das Geld bekommt.
Weiß aber nicht was im Kleingedruckten steht.

Ja diese Typen sind auch die Pest. Aber tut man sich deswegen das Gesindel auf Ebay Kleinanzeigen an? :ugly: :

Gamestop bietet einem eine Versicherung für 3 oder 5 Jahre an wenn man was bei ihnen kauft. Oder 1-3 Jahre bei gebrauchten Spielen.

wenn du mir die Spiele kostenlos gibst, kaufe nicht mehr bei Ebay Kleinanzeigen.

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe im Fall des Falles beim normalen Ebay. Anonym, schnell, ohne “was letzte Preis hurensohn??”

Gegen Kratzer und so ein Blödsinn.

Hatte schon viel zu oft scheiße erhalten.

Habe mir letztens RockBand 2 gekauft, und der Typ hat mir Guitar Hero 1 geliefert.
Als ich ihn angeschrieben habe, hat es mehrer Tage gedauert bis er antwortet und irgendwann war mir meine Zeit zu kostbar um es für 10€ mehrere Tage zu kümmern.
Habe dann GH1 gespielt.

Naja bei Elektronik machen das ja viele Shops als Garantieverlängerung, bei Spielen versteh ich nicht was das genau soll.

Okay ja das klingt dann langsam wirklich merkwürdig.

Deswegen kaufe ich nur mit Paypal.

naja, man kann einfach “brauch ich nicht” sagen und gut ist. Die haben mich das bei Sekiro auch gefragt und ich habe einfach nö gesagt. Danach haben sie okay gesagt und mir das Spiel gegeben.

Ihnen Geld von naiven Kunden einbringen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ja, in den USA soll das angeblich nicht so leicht gehen da die gefeuert werden wenn sie nicht X Versicherungen pro Woche verkaufen, wurde hier erst kürzlich gepostet. ^^

das ding kostet 1-2€.

Haben die Kunden richtig übers ohr gehauen :kappa:

Willst du dich wirklich auf dieses Niveau herunter begeben? :face_with_raised_eyebrow:

ja schön. ich rede hier nicht über USA sondern über meine Erfahrungen in Deutschland.

Ich würde da nie ein Gebrauchtes Spiel verkaufen, weil es brauchbarer wäre, wenn man die Spiele als Feuerholz-Ersatz benutzt.

Aber ansonsten hatte ich nie probleme damit. Bin da vielleicht einmal im Jahr drinne. Wenn ich spiele kaufe, kaufe ich es eben woanders und nicht bei GS.

Was für ein Niveau redest du? Es ist 1-2€ und nicht monatlich 1-2€ oder ähnliches. Man sagt nein und gut ists. Es ist nicht so, dass sie eine Waffe gegen die Schläfe halten und sagen, ob man gerne eine Versicherung möchte.

1 „Gefällt mir“

Weil die Summe egal ist, sie zwicken hier 1-2 Euro für eine nie eintreffende Gegenleistung ein (außer man führt sich wie der erste Mensch auf). Es ist einfach eine miese Masche, egal ob sie jetzt zwei Euro oder 50 Euro dafür wollen.

Ich hab auch nicht gesagt dass sie Welpenbabies damit töten, du hast auf meinen Post auf @ProfJackie geantwortet, also sollte ich eher fragen was du von mir willst. :smiley:

Also ich hab was von 100 gb gelesen, für diejenigen die kein modern warfare haben.
Hier stehst ja nochmal:

20 Uhr für Leute die kein Warfare haben. Mal schauen, bin mit Apex eig. sehr zufrieden und hab ne Menge Spaß, aber reinschauen werd ich wohl trotzdem mal.

Ok. 20GB Update für alle die MW bereits installiert haben ist ok.

Naja aber das ist ja bestimmt keine einmalige Sache sondern gilt für jeden Kauf nehm ich an.
Und wenn jeder Kunde den bei jedem Kauf 1-2 Euro “schenkt” dann kommt da halt in der Summe bestimmt auch einiges zusammen.