[Sammelthread] Games-News II

Hmm okay jetzt geht die Seite bei rmir auch wieder, what ever :man_shrugging:
Sieht jedenfall nicht so aus als würde man was verpassen wenn die Seite nicht geht :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

naja, der Typ ist Unternehmensführer und “Marketing-Experte”.
Da ist es sogar klug und logisch bei GameStop oder eben bei einem Gaming-Bereich weiter zu wirken als irgendwo anders.

Mal sehen ob es überhaupt was bemerkbar wird in Deutschland oder ob es eben in der USA eine größere Rolle spielt.

Ansonsten war Reggie sogar Senior-Marketin-Manager bei PizzaHut, wo man in der USA früher coole PS1 DemoDiscs bekommen hat.

OT, aber fantastisches Video von dem YTber Jakey, der über diese Demo-Discs erzählt:

Ja, wobei hier auch sehr viel Unfähigkeit mitspielt. Teils selbst erlebt, teils von ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern gehört und auch in Berichten gelesen. Die Firma ist einfach von vorne bis hinten komplett inkompetent. :smiley:

Ich brauchs nicht. Dann hört vl endlich dieser Fluch von exklusiven Goodies wieder auf. Wegen f*cking Gamestop hab ich meinen Solaire Amiibo nicht bekommen weil der GS exklusiv war was aber nirgends bis zum Release kommuniziert wurde und da war er dann schon komplett ausverkauft. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ja, aber warum bei einer Firma deren Ruf mit dem von Heckler und Koch konkurriert?

Was ist so schlimm an Heckler und Koch?

Sie bauen halt Waffen. Bei ihren Kunden haben sie einen guten Ruf, aber beim Rest der Welt sieht es ganz anders aus. :smiley:

Woher soll ich das wissen?

Werde ich aber Reggie heute vorm Schlafen gehen fragen, warum er jetzt bei Gamestop ist.

Meine steile These wäre eben Geld, wie auch vielleicht eine neue Herausforderung.

ist schon übertrieben aber H&K mit Gamestop zu vergleichen.
So scheiße GS auch ist, ist es immerhin nur ein Gaming-Store und mehr nicht.
die meisten Kaufen sowieso im Internet oder bei anderen Läden.
Richtige Gaming-Stores gibt es ja sowieso nicht mehr, oder sehr rah gesät (vor allem in Deutschland).

2 „Gefällt mir“

Achso, dachte dass deren Waffen schlecht seien oder so. :smiley:

Um beim Gaming Bezug zu bleiben, ich kenn die auch nur dank dem Handy Spiel Girls Frontline :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja H&K hat bei seinen Kunden einen guten Ruf und 99% der restlichen Welt schert sich nen dreck um die Firma plus 1% die sie wegen ihrer Produkte Hassen :man_shrugging:

Bei Gamestop is es fast das selbe nur das die Kunden gefühlt eher noch in 60% Hater die einmal und nie wieder dort Kaufen und 40% normale Kunden unterteilt sind ^^

Wen jetzt H&K oder GS? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, jeder wie er mag. Ich habe mit dem zweiten Videospiele Markt nichts zu tun und bei mir in der Nähe ist nicht mal ein GS. Aber bei Leuten die ihren ahnungsloseren Kunden dubiose Versicherungen andrehen würde ich auch nichts kaufen.

Vielleicht soll er auch das Image des Ladens aufpolieren. Ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

H&K :budi:

Hentai und Knarren :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich… muss weg! :running_woman:

so deep bin ich nicht im GameStop-Game, aber das letzte Mal als ich da war, habe ich für 30€ Sekiro zum Release gekauft, da ihre 9.99€ Aktion ganz gut ist.

habe zwei Spiele auf der Liste fürn 10er Gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft und dann eben noch 10€ dazugelgt.
Hat sich gelohnt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Igitt! Das ist der einzige Laden bei dem ich noch enttäuschter wäre, würde er dort anfangen. :smiley:
Bevor ich Sachen da reinstelle, stelle ich sie auf die Straße.

Das mit Reggie verwundert vor allem deshalb, weil es eigentlich so klang, dass er sich zur Ruhe setzen wollte und mindest mal eine längere Pause machen wollte.

2 „Gefällt mir“

GS kauft spiele zwei Tage nach Release für 15€ gebraucht an und stellt sie dann für 50€ wieder ins Regal und schwatzt dir dann noch ne dämliche Versicherung auf. Vom Umgang mit ihren Mitarbeitern will ich gar nicht erst anfangen. Das ist der letzte Drecksladen und gehört boykottiert.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich echt warum die so komplett auf Komprimierung scheißen…Es nervt.

1 „Gefällt mir“

Von was für ner Versicherung ist hier eigentlich immer die Rede? Ist das sowas wie dieses komische g2a shield und so?