[Sammelthread] Games-News II

Denke auch, die Unterschiede werden gering sein.

Klar, ich hoffe Sony wird zeitnah etwas zeigen. Noch spannender finde ich, wie man PS Now zukünftig ausbauen will. Hier sehe ich verglichen mit dem Gamepass noch Nachholbedarf.

1 „Gefällt mir“

das Spiel „cobra Club“ von Robert Yang ist ganz interessant.

hat auch einen guten und vielseitigen Penis-Editor :simonhahaa:

Ich hätte ja gerne zusätzlich zu den neuen Konsolen eine uneingeschränkte Nutzung am PC für beide Services. Da man zumindest am Anfang eh keine Kohle verdient mit einer neuen Konsole, könnte es Sony und MS auch wuascht sein, wo ich den Abo Dienst verwende. Die Konsolen würde ich mir dann dennoch noch holen.

Bei manchen Spielen wurde das am Gamepass bereits genutzt. Ich finde es sehr angenehm zwischen PC und der Konsole (Wohnzimmer) wechseln zu können.

Ja, ich auch.

Wenn man sich ein Spiel nur wegen eines Charakters kaufen möchte :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das einzige Comic dass ich als Jugendlicher gesammelt hab. :sweat_smile:

Fand auch den Film nicht so schlecht >_>

1 „Gefällt mir“

Der COD Battle Royale Modus starter morgen als Free-to-play-Titel:

2 „Gefällt mir“

Krass

Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber Reggie ist ab april einer der drei Direktoren der Unternehmensführung (?, wenn ich es richtig gelesen habe) von Gamestop.

http://news.gamestop.com/news-releases/news-release-details/gamestop-appoints-reginald-fils-aime-william-simon-and-james

Also zensiert GameStop in Zukunft die Spiele die sie verkaufen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

175 GB Speicherplatz benötigt. Was ein Witz…

Was will er denn bei diesen Abzockern? :beansad:

1 „Gefällt mir“

krass.

Okay, ja, werde mal gucken, ob es mich wirklich so motiviert wie Apex.

Was ich aber sehr gut finde ist, dass es Crossplay geben wird, dazu muss man mal gucken wie genau die Monetarisierung aussieht. Wenn da irgendwelche P2W Mechanismen sein werden, wird es Grütze, aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

geld verdienen? :kappa:

Glaub nicht dass ihm GS so viel zahlen kann. Bei Nintendo hat er sicher mehr verdient. ^^

2 „Gefällt mir“

Die schlimmste menschliche Enttäuschung seit Anakin Skywalker. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Moment, GameStop gibts noch, irgendwie hatte ich im Kopf die wären pleite.
Und bin ich der einzige bei dem die Website nur ein Error 403: Access Denied rausgibt?

Bei mir funktioniert sie.

Bei mir funktioniert sie auch und ja noch gibt es sie, aber wohl nicht mehr lange wenn nicht ein Wunder geschieht.

1 „Gefällt mir“

Retail stirbt langsam aus und so viele Versicherungen auf Download Codes kannst du gar nicht verkaufen um den Laden zu retten.

Will überhaupt jemand dieses „Wunder“ ??

Würde es ja eh mehr als Fluch ansehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“