[Sammelthread] Games-News II

Also ich finde bei FF7 Remake war alleine der erste Hype schon sehr viel größer als bei GoT und dann wurde bei FF7 auch immer mal wieder gefüttert. Dann kam die Demo raus und sofort wieder überall Leute die es nicht abwarten können diese Demo zu spielen. Von GoT gab es die Ankündigung und Leute haben sich auf das Spiel gefreut und jetzt gibts nen Termin und die Leute freuen sich immer noch auf das Spiel. Aber dazwischen war doch quasi gar nichts, oder?

Ist aber vielleicht auch einfach ne Sache wie man für sich selbst Hype definiert. Für mich gehört jedenfalls mehr dazu als Vorfreude. Animal Crossing wird zum Beispiel für mich gerade sehr gehypt. Ich sehe täglich neue Memes mit Animal Crossing und Doom.

Exakt das was ich versucht habe hier auch zu erklären.

Ich bin geil.:beangasm:

Ganz einfach: Geiles Asia Setting und nices Kampsystem!:beangasm:

Man kann sich jetzt im Android App Store für Gwent anmelden dass man eine Benachrichtigung bekommt wenn es released wird.

zu dem auch noch sehr gute Optik und Inszenierung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Black Mesa (inoffizielles Half Life Remake) ist seit gestern offiziell released :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hab das durchgespielt als sie im Dezember endlich Xen veröffentlicht haben. Dachte ehrlichgesagt das wäre zu dem Zeitpunkt schon offiziell aus dem early access raus aber anscheinend nicht. Kann ich übrigens jedem empfehlen ist echt gut geworden auch wenn die Rätselpassagen am ende von Xen etwas zu lange gehen.

1 „Gefällt mir“

Mir läuft es schon beim Trailer kalt den Rücken runter :smiley:

Kommt aber auf die Liste!

Ich hab es gezockt als es noch gratis war. Das muss jetzt ungefähr 4,3 Ewigkeiten her sein. Der Early Access war echt lang :simonhahaa:

um genau zu sein fast fünf jahre :smiley:

What? Ich dachte das ist was neues von amnesia. Ich bin grade verwirrt.

Es geht da gerde um Black Mesa.

Ah, sorry. Hab die Verlockung nicht gesehen gehabt.

Ich spiele zwar keine Early-Access Spiele bin aber mal gespannt ob das gut wird.

Früher wurde sich immer beschwert, dass es zu wenige weibliche Protagonisten in Games gibt. Aber wir mussten bis jetzt warten, bis wir einen Apache Helikopter spielen können. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

:see_no_evil: arte enttäuscht nicht

6 „Gefällt mir“

So erstaunlich finde ich jetzt nicht, dass die PS5 ebenfalls mit einem RDNA Chipsatz bestückt werden soll.

2 „Gefällt mir“

Einerseits beteiligt sich Sony immer schön fleißig bei der Hardware Entwicklung in Zusammenarbeit mit AMD, andererseits sollte den meisten Leute klar sein, dass die Leistungsunterschiede zw. den beiden Konsolen wie auch schon in den vorangegangen Generationen nur marginal ausfallen werden. Der Rest liegt dann wie immer in den Details und am Spieleangebot.

4 „Gefällt mir“