[Sammelthread] Games-News II

Nier Automata ist sicherlich vieles, aber mit Sicherheit kein geiles Hack’n’Slay ^^

btw, bei mir lief die Pc Version von Nier Automata reibungslos von Day1, keine Ahnung was da alle immer für Probleme haben…

2 „Gefällt mir“

Xbox One X Version soll die beste überhaupt sein. PC Version die schlechteste (ohne Mods welche Probleme behebt)

2 „Gefällt mir“

Für PC gibt es einen Fan Patch, ansonsten ist die X Version die Krähe sagt die beste, habe es aber selber auf der PS4 platiniert und hatte damit überhaupt keine Probleme. Insofern spiel es einfach, Hauptsache du spielst es.

2 „Gefällt mir“

Der gute Port bezog sich auf DMC5. Ein geiles Hack’n’Slay ist es und da macht mir auch der Umstand dass ich einen Fan Patch runtergeladen habe das Spiel nicht schlecht. Sind halt 20 Minuten genervt sein vs. 50h geiles Spiel.

Ghost of Tsushima erscheint am 26.06.

Sooo unglaublich Bock auf das Spiel

neuer Story Trailer:

8 „Gefällt mir“

Mal schauen ob sich mein Gefühl bestätigt und GoT mein Favourite aus Sekiro/Nioh2/GoT wird.

Schon richtig Bock auf das Spiel.

3 „Gefällt mir“

Is das erste Spiel seit Mass Effect 2+3 worauf ich richtig gehyped bin und jedes bisschen Info bisher das nur noch verstärkt hat :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe eben auf einen etwas milderen Sekiro-Gameplay.

Dazu hoffe ich darauf, dass es mal nicht in die Fantasy- und Mythologie-Schiene geht. Mit Sekiro, Nioh 1 & 2 hatten wir schon genug Spiele :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja das mit dem Setting und das es in eine realistischere Richtung geht, reizt mich auch total.

5 „Gefällt mir“

Wird es definitiv, wenn es nicht überraschenderweise doch in die Souls Kerne schlägt. Aber das bezweifle ich.

Ich hab irgendwie den Hype um dieses Spiel noch nicht so ganz verstanden.

1 „Gefällt mir“

Welchen Hype? Seit der Ankündigung vor 2,5 Jahren hab ich kaum was von dem Spiel gehört.

1 „Gefällt mir“

Also ich höre sehr oft davon, dass die Leute den Release von diesem Spiel kaum abwarten können.

1 „Gefällt mir“

Es gab ja die Trailer Schnipsel und die haben schon einen gewissen Hype produziert.

1 „Gefällt mir“

naja, kurz nachdem der Release kam, ist es schon in den Twitter-Trends und auch davor hat der Gameplay-Trailer viel Hype ausgelöst, weil es eben so ultra gut aussah.

Story ist halt super interessant mit der Mongolen Invasion in Japan und der Werdegang vom Samurai zum Ninja, Gameplay Trailer waren auch top. Gab regelmäßig neues Trailer Material was ganz gute Viewerzahlen hatte. Ich freu mich drauf.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber das ist über zwei Jahre her.

@Theold1985 Du brauchst mir das nicht erzählen, ich freu mich auch total drauf. Ich hab nur keinen Hype wahrgenommen. Zumindest nicht in den letzten zwei Jahren.

war doch bei FF7 Remake auch so. Als es erst angekündigt wurde, gab es Hype. Danach war es eben sehr lange Still und jetzt wo es wieder neuen Stuff und eine Demo gibt, wird es wieder gehyped.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich fast wie CP 2077 ^^ erst super Hype, dann flaute, dann neues Material und Hype, dann Flaute … man kann halt nicht 3-4 Jahre dauer Hype generieren :grin:

2 „Gefällt mir“

Vor allem die Film Ästhetik und dieses realistische “One Hit Kill” System interessieren mich. Dazu die schöne Rachestory und dieser Mix. Bei Tag Samurai, bei Nacht Shinobi.

3 „Gefällt mir“