[Sammelthread] Games-News II

Und dennoch war es verdammt frech von Nintendo das Logo Jahre vor der Veröffentlichung als “one more thing” zu zeigen.

1 „Gefällt mir“

Naja, das war halt mehr ein: Wir wissen, dass ihr das Spiel wollt und wir machen es, also nervt uns nicht mehr Move

3 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal, dass man die Leute mit der Ankündigung, vor allem in Hinblick darauf das danach nichts mehr kam, nicht befriedigen konnte und man eher Gegenteiliges erreicht hat. Aber hoffen wir mal, dass es dann nun bald doch noch kommt.

Naja, sie haben ja vor einem Jahr gesagt, dass sie von Null nochmal angefangen haben (Wechsel von Bandai Namco zu Retro Studios).

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, die sind echt, weil die sieht in schwarz ja mal richtig schick aus :beanomg:

8 „Gefällt mir“

weil videospieler keine einheitliche masse sind, wo jeder reflektiert sein konsumverhalten betrachtet. wie auch überall sonst sind schlicht diejenigen denen “alles egal ist” in der massiven überzahl und spiele mit einer eher kritischen käuferschaft werden eher eingestellt als an deren interessen angepasst.

Ich wusste garnicht, dass an einem Multiplayer gearbeitet wird :thinking:

Erstes Leak-Footage aus dem The Last of Us: Part II MP

lol, ok, das ist mir tatsächlich auch neu oder ich hab’s erfolgreich verdrängt.

Multplayer wurde mit angekündigt beim Reveal, wurde aber zum Release nach hinten verschoben.

warum ?

einfach nur warum ??!! :cluelesseddy:

So gute singleplayer spiele wie das , brauchen kein MP :facepalm:

Das spielt doch sowieso nur ein hand von leuten …

Es wird dich überraschen, aber Teil 1 hatte einen wirklich guten Multiplayer, der auch sehr beliebt war.

1 „Gefällt mir“

das er beliebt war , überrascht mich tatsächlich.

finds aber trozdem unnötig bei solchen spielen.

Der Uncharted 4 MP war auch nicht schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich generell mit den Spiel Modi nichts anfangen kann, stimme ich dir soweit zu, weiß aber von einigen, dass sie sich darauf freuen. Ich fand die Kampfsteurerung auch ziemlich gut und kann schon sehen, dass man da Spaß mit haben kann.

Ich spiel dann lieber PVP in WoW oder Fall Guys :smiley:

Aber nicht so gut wie der von den Vorgängern.

Aber war der TLOU1 MP nicht eh den Uncharted MP überlegen?

Kenne die selber aber wirklich nur vom Hörensagen.

Die habe ich nie gespielt (also die MP).

Warum es Leuten, die sowas mögen, nicht gönnen? Solange die Prioritäten stimmen, wie es hier ja eindeutig der Fall ist (erstmal ne solide und wertige Singleplayerkampagne an den Start bringen und dann kommt alles andere), finde ich sowas sogar eine begrüßenswerte Politik. Könnten sich manch großer Entwickler ne Scheibe von abschneiden.

3 „Gefällt mir“

Geschmackssache würde ich sagen. Der TLOU-Multiplayer hatte ein einzigartigeres Konzept, aber ich finde der hatte eine nicht so große Langzeitmotivation.

1 „Gefällt mir“

soweit stimmt das natürlich.

Ich hät halt wirklich nicht gedacht , dass so ein MP so beliebt ist :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“