[Sammelthread] Games-News II

Bin gespannt, ob der Multiplayer ein DLC wird. Das fänd ich frech. Als Gratis-Update würde ich mir das aber wohl echt mal anschauen.

Speziell den vom 3. Teil fand ich super. Der hatte ein sehr hohes Tempo.

Hab die Naughty-Dog-Multiplayermodi nie angerührt, aber gabs da nicht immer nen ganzen Rattenschwanz an Microtransactions? Das finanziert sich doch bestimmt darüber schon ganz gut. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Bei Uncharted 3 gab’s das, als der irgendwann F2P wurde. Ansonsten eigentlich nicht.

Also wenn ich beim Remastered von TLOU so im Store gucke, was dafür alles angeboten wird, dann gibt es das dort scheinbar auch.
Inwieweit das nur kosmetische Dinge oder auch spielentscheidende Items sind, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber da kann man definitiv richtig viel Geld lassen, wenn man will.

Ok den habe ich nicht so viel gespielt. Und auch nur auf der PS3. Vielleicht sah es da noch anders aus.

Hier nur mal eine Vorschau. Ich habe es nach absteigendem Preis sortiert, einfach nur damit man mal sieht, was das teilweise für Dimensionen sind - ganz ohne Wertung.

Wenn sie das bei Part II ebenfalls so aufziehen, sollte es als kostenloser DLC locker umsetzbar sein.

Uhm… das Spielerlebnis wird eher von den Kreativen köpfen generiert und nicht von den Hunderten Code schreibern. Ob 500 oder 5000 dran arbeiten ändert nur wie schnell es fertig gestellt ist, nicht wie gut overall es ist.

Also UC4 MP war zum Beginn kostenlos, sollte hier denke ich mal auch so sein.

1 „Gefällt mir“

Das kommt doch eher von Sega. Die sind schnell bei sowas sobald sie Geld riechen. Down Of War 3 hat auch Sega verbrochen die meinten sie wollen es als Moba like…

1 „Gefällt mir“

„Ultimatives Kopfbedeckungen-Paket“… :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Hier ist gerade ein Stream zu Humankind:

https://www.twitch.tv/amplitudestudios

Naja, Nagoshi hat inzwischen auch bei Sega einen hohen Posten. Hätten er oder das RGG Studio Probleme mit diesem Extra Kram, würden sie wohl was dagegen sagen.

Die Frage ist aber vom wem gehts aus und wie viel kann er wirklich dagegen machen. Das macht Sega mit allen Marken die anfangen im Westen erfolgreich zu sein.

Naja, ich hol mir die Hero Edition dann eben in nem halben oder so Jahr im Sale.

Also die “News” der Gamepro bestehen gefühlt immer mehr überwiegend aus irgendwelchen Spekulationen und Gerüchten.

So macht das bald wirklich keinen Spaß mehr da vorbei zu schauen. ^^

Oh nein der Partner der Gamestar für den Konsolenbereich hat genau das gleiche Niveau wie die Gamestar selbst?

2 „Gefällt mir“

Ich mochte die Gamepro früher eigentlich mal.

Mittlerweile nervt da aber schon vieles.

1 „Gefällt mir“

RIP Epic Games, RIP Riot Games, RIP GrindingGearGames, RIP Reddit, RIP Discord

image1

Edit: Blizzard vergessen…
Bin sehr gespannt auf die News, zu denen ich später aufwachen werde. Hui, das wird was werden.
Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass irgendein höheres Gericht da schnell den Riegel vorschiebt.

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein Artikel dazu.