[Sammelthread] Games-News II

Und welche Firmen das betreffen wird.

Jetzt reichts dann aber mal mit dem Typen.

1 „Gefällt mir“

Dazu der BFG Division Soundtrack, während der Doom Slayer das weiße Haus infiltriert :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Um Platinum und Marvelous tuts mir leid. :sweat_smile:

ich glaub man muss nur durchhalten !

wenn die amis noch ein bischen hirn übriug haben , hats sich bald erledigt mit trump und der nächste präsident wird hoffentlich großteil von trumps schwachsinn rückgängig machen.

Da würd ich zugern Trumps gesicht sehen , wenn 90% seiner erlasse rückgänig gemacht werden :beangasm:

Fuuuuck! Was wird aus der Tencent Aktie? Die wird afaik über die USA gehandelt.
Egal, ich hodl. :eddy:

Wenn er sich überhaupt aus dem Amt entfernen lässt und keine Szene macht wie erwartet wird.

1 „Gefällt mir“

Die werden wieder steigen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man noch nicht tief genug gesunken ist. :joy::ok_hand:

?

1 „Gefällt mir“

Ein Artikel über die “Aeon Must Die” Entwickler:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels:

So schade. :confused:
War tatsächlich mein Highlight von der State of Play. Dieses Business widert mich inzwischen einfach nur noch an.
Als ob es eine Bizarrowelt wäre, wo jeder Zweite plötzlich meint sich wie ein absolutes Arschloch aufzuführen.

1 „Gefällt mir“

Das krasseste ist Ubisoft. Nach außen hin sind sie super woke und intern ist das einfach ein Höllenloch.

Kennt ihr diese Mobile Games Werbungen bei denen Gameplay gezeigt wird das so gar nicht existiert? Vor allem auf Facebook gibt es davon genug. Ich frage mich ja wie das legal sein kann. Da wird z.B. ein Tower Defence Gameplay gezeigt obwohl das Spiel sowas nicht hat.

Mal abgesehen vom Gesetz frag ich mich ja wie sich das rechnet. Sind die Leute so doof und installieren das und spielen es dann obwohl das Gameplay ganz anders ist?

Und außerdem frage ich mich, wenn sie schon mit anderem Gameplay werben, warum machen sie dann nicht einfach auch so ein Spiel? Wenn das besser zieht, ergibt das noch weniger Sinn, wenn sie mit Fake Gameplay Werben. :man_shrugging:

Jetzt habe ich ein Beispiel gefunden, welches auch noch extrem schlecht ist. Die Animation sind komplett im Arsch. Das muss fast Absicht sein, so schlecht wie das ist:
https://www.facebook.com/totalbattle/posts/3116189041831666

btw ich will denen ja gar keine Plattform mit dem Link hier bieten, aber ich gehe davon aus, dass hier bestimmt keiner das nun spielen wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei eine Mobile “Games” Klitsche in China zu verklagen. Außerdem sind die meisten dieser Spiele F2P nehme ich an?
Man kann nur FB kritisieren so etwas zu unterstützen. Aber da wundert mich gar nichts.

Mittlerweile sollte man gelernt haben, dass Vollidioten nicht zu unterschätzen sind.
Wird ja leider immer noch auch oft genug außerhalb von FB-Ramsch bewiesen (siehe NMS/FO76 z.B.).

Ich hab da glaube ich schon mindestens 3 unterschiedliche Pokemon Klone die mir angezeigt wurden Nintendo gemeldet. Paar Tage später waren sie auf einmal weg. :smiley:

Wobei ich nur einmal eine Antwort von Nintendo bekommen hab dass sie es weiterleiten. Danke kennen die wohl nicht :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Ich spiele immer Backgammon auf dem iPhone und nach jedem Spiel muss man sich ne Werbung anschauen. Da kommt ganz oft ne Werbung für ein Puzzlespiel bei dem ich das Prinzip ganz interessant finde. Also lade ich es runter und dann ist es aber einfach nur ein Match 3 Game. Ich sehe da sogar immer Werbungen zu verschiedenen Spielen mit unterschiedlichen Themes (Fische, kochen, ne Frau retten) aber immer dieses gleiche Spielprinzip und alle im selben Grafikstil. Ich nehme an es sind alle von der gleichen Firma und alle nur Match 3 Games.

Meine Theorie warum das wirtschaftlich ist: Ein Match 3 ist relativ einfach zu programmieren, du denkst dir 100 einfache Layouts aus und der Rest wird random generiert und schon hast du 100 Level. Dann klatschst du noch 5 verschiedene Themes auf das gleiche Spiel und schon hast du 5 Spiele fertig. 100 Rätsellevel zu erstellen ist da deutlich schwieriger. Und wenn halt nur 5% der Leute das Spiel trotzdem ein paar Stunden spielen dürfte da einiges an Werbeeinahmen reinkommen. Plus die Leute denen das Spiel tatsächlich gefällt und die dabei bleiben.

1 „Gefällt mir“

Allein, dass Coin Master nicht indiziert wurde zeigt mir welche Standards da an denTag gelegt werden.

Es ist so lächerlich. In den 80ern musste Donkey Kong neben den echten Glücksspielern versauern. Heute ist echtes Glücksspiel in Kinderhänden “unbedenklich”.

Und man kann alles für alles indizieren. Man muss sich nur mal die fadenscheinigen copy and paste Begründungen in der Hochzeit der Zensur anschauen.

2 „Gefällt mir“