[Sammelthread] Games-News II

Ich habs heute das erste mal wahrgenommen (oder ich habs verdrängt).

1 „Gefällt mir“

erste gerichtliche entscheidung in der auseinandersetzung mit wenig überraschendem ausgang: fortnite muss aufgrund der regelverstöße draußen bleiben, die unreal engine kann dafür aber nicht mit in geiselhaft genommen werden.

3 „Gefällt mir“

Dabei waren die kürzlich gezeigten Spiel Sequenzen doch so toll!

Ach nee, Moment… ^^

FCK Fortnite, FCK Apple.

Der Rausschmiss der Unreal Engine dachte ich mir schon, dass der überzogen war.

Für den Rest hol ich mir lieber Popcorn.

2 „Gefällt mir“

Donnerstag wird es in der gamescom opening night einen uncut gameplay demo zu Ratchet & Clank Rift Apart.
Dazu eben Weltpremieren zu weiteren Spielen.

3 „Gefällt mir“

Auf das Spiel freu ich mich schon.

1 „Gefällt mir“

ich auch.
Das Gameplay sah schon echt lustig aus und R&C Spiele sind immer sehr sehr gut, nur leider in den letzten Jahren mehr ein hidden Gem als ein Blockbuster. Aber glaube, dass es für die PS5 wieder eine größere Rolle unter den Exklusivtiteln bekommt. :slight_smile:

Hoffe, dass man vielleicht mehr über den weiblichen Charakter erfährt und wie sie sich spielt.

Auf der Gamescom gibt es neues zur Age of Empires 3: Definitive Edition. Eventuell ist ein Release sogar nur wenige Tage entfernt.

2 „Gefällt mir“

Die letzten drei Betaphasen haben mich ja nicht so überzeugt ^^ wäre mMn etwas verfrüht aber wer weis was die seit Mai noch alles verbessert haben.

Und AoE2 DE haben sie ja auch als Beta Version rausgebracht und dann 5 MOnate gepatched bis wirklich spielbar war XD

Mhm, Ich bin mir da noch etwas unschlüssig, liegt aber auch daran, dass ich nichts schriftliches zu der Entscheidung gelesen habe - Also vom Gericht.

In den ersten Meldungen hieß es auf englisch lediglich, das Apple nicht unbeteiligte dritte Schaden sollte. Und sollte bedeutet zumindest im deutschen dass es kein verbot ist.
Mich wundert daher, dass alle Welt in Deutschland schreibt es sei ihnen untersagt worden.

Activision mal wieder :smiley:

Aber gut, RBTV verkauft die eigenen Werte auch, was soll man da noch groß anprangern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Activision Blizzard kuscht vor China um seine Märkte zu sichern? Das ist ja noch nie passiert! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Aber aber aber aber das Geld :beanfeels: denkt denn hier keiner an das Geld?

5 „Gefällt mir“

Wurde nicht auch irgendwas dreckiges von Seiten Bigben mit der Sherlock Holmes Lizenz abgezogen? Die kacken Frogwares gerade richtig brutal ins Boot.

Nee, das war mit Focus Home Interactive:

Autsch, die haben’s echt gerade nicht leicht.

Geld? Der Tian Amnen Platz hat doch nur gegen Turnierregeln verstoßen. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Soooo Leute, Gamescom kann los gehen. Das Spielehighlight des Jahres hat nen neuen Trailer spendiert bekommen … !

https://youtu.be/edHtlXyrSHU

Das is doch bestimmt wieder ein Trollmove hier :beanwat:

Diesmal soll wer anders zuerst draufklicken ^^

Hm, also es steckt kein Rick Astley hinter dem Link. Es ist schon der versprochene Spiele-Trailer.