[Sammelthread] Games-News II

The Last Campfire
Switch PC Mac PS4 XBox iOS/Mac/AppleTV
Out Now

https://twitter.com/hellogames/status/1298968543871078400

1 „Gefällt mir“

Project Cars 3 könnte wieder ganz nice werden, auf Mafia freu ich mich ein bisschen und hoffe, es wird ein gutes Remake und ansonsten freu ich mich mega auf Watch Dogs. Wird Zeit, dass die Reihe endlich fortgesetzt wird.

EDIT: Assassins Creed und Cyberpunk könnten natürlich auch ganz gut werden :sweat_smile:

Ich hab hier ja schon häufiger meine Meinung zu dem Spiel geschrieben. Für mich ist das sozusagen die größte Enttäuschung, seit es Videospiele gibt. :sweat_smile:

nein. handygame.

Ach schön. Das hol ich mir nachher mal.

1 „Gefällt mir“

Mein Hypegame des Jahres. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay, das klingt ja nicht so toll :sweat_smile:

nee , kein Handygame. Nordschleife ballern macht immer Spaß, wenn man den Bogen irgendwann mal raus hat.

– Meine Favs sind Serious Sam 4, XIII remake

Hatte Iron Harvest nicht mal Denzel angezockt ?!?!? Space Crew doch auch ?!


Ist auch ne Menge Rundenstrategie dabei .

doch. grafik ist im vergleich zum vorgänger ein massives downgrade, fahrphysik ist quasi nicht mehr vorhanden und mit simulation hat das ganze absolut nichts mehr zu tun. das ganze ist ein schlechter grid clon. wer ein spiel in der richtung spielen will, sollte sich lieber forza zulegen, das ist um längen besser und wenn man simulation will, eher ACC und co. das spiel hat so schlicht keine rechtfertigung, dafür geld auszugeben.

Klarer Fav is Amalur Re-Reckoning :beangasm:

Werd nur wohl leider meine N7 Rüstung vom 3er Release nicht wieder bekommen :beansad:

1 „Gefällt mir“

mhhh- Vom ambitionierten Kickstarter Simulator zum Arcade-Racer. Warum gibt es da eigentlich kein Redebedarf. So was will ich sehen/hören. Gibt doch genug Spiele die man besprechen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=-Nf927id4SA
Laut ACG sieht das schon ziemlich gut aus mit dem Remake. Kleine Kritikpunkte hier und da, aber generell wirkt er vom Preview schon begeistert

2 „Gefällt mir“

Ist das Remaster von 2 so schlecht wie alle sagen? Ich kenne nur Jim Sterlings Review und das ist Baseline: Das ist ja wie damals! Aber mit Bugs!

Ich hoffe Teil 1 wird exakt wie damals, aber ohne Bugs. Manuelle Schaltung, Spritverbrauch, Speeding Tickets alles!

Hab jetzt auch nur Videos dazu gesehen und nicht selber angeschaut. Da wirkte das alles tatsächlich wie ein ziemlich schwaches Remake. Alles sehr halbherzig umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Naja, vielleicht wird Mafia 3 ja gut. :kappa:

Na, das klingt doch gut. Ich fand Mafia damals sau gut. Wäre geil, das nochmal mit aktueller Grafik und Co. spielen zu können. :slightly_smiling_face:

Von Mafia 2 ist es kein Remake, sondern ein Remaster, ein schlechtes bleibt es trotzdem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab das damals auch echt gefeiert und will mir das auch noch anschauen

Jau Remaster… Hirn läuft heute nur auf 2 Pötten.

Also auf das neue DragonAge hab ich Bock, muss unbedingt die Teile davor spielen :smiley:

Nicht mal das :sweat_smile: Zock es aktuell in meinem Stream durch und es ist 1:1 einfach Mafia 2 wie es auf der PS3 aussah und sich gespilet hat mit minimalen Grafik polish. Sogar die selben Grafikbugs wie im original sind noch drin XD Wird wohl auch der Grund sein warum es Mafia 2 Definitive Edition heißt und nich Remaster oder Remake da es Definitive das selbe alte Game is ^^

1 „Gefällt mir“

Suddenly Uke.

1 „Gefällt mir“