[Sammelthread] Games-News II

EA hat mich die letzten Jahe immerhin mit Apex Legends, Titanfall 2, Unravel, Sea of Solitude, A Way Out, Star Wars Jedi Fallen Order etc. abgeholt. Bei Ubisoft muss ich wirklich nachdenken…

3 „Gefällt mir“

Wenn ich keine Looter Hure wäre und dadurch Division gespielt habe, hätten sie nur Anno 1800 gehabt die letzen gut 10 Jahre.

1 „Gefällt mir“

Der letzte wirkliche Überflieger von Ubisoft war Rayman Legends :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Anno 2070 :point_up: und 2205 war auch ok ^^

1 „Gefällt mir“

näh.

1 „Gefällt mir“

Leider ist Division nichts für mich (genauso wie Destiny 2 oder Ähnliche Spiele). Dazu bin ich Strategiemäßig echt eine Niete, weswegen Anno 1800 auch wegfällt. Aber stimmt Anno ist immer noch eines der Spiele, die Ubisoft hat. Division 2 ist wohl auch sehr gut.

aber wie gesagt, sind keine Spiele für mich.

1404!

Kam nochmal was zu Assassin’s Creed?

Das is aber mehr als 10 Jahre :sweat_smile:

Rayman Legends ist in meinen Augen eines der besten 2D Jump’n Runs.

Das Spiel hatte so einen unglaublich guten Flow und war so schnell, da ist sogar Sonic neidisch geworden.

3 „Gefällt mir“

Bislang noch nicht

Anno 1800 ist auch nur am Anfang gut. Irgend wann hat man drölf karten mitjeweils drölfzig Inseln und muss ständig hin und her wechseln. Sorry, aber für den Stress müssten die mich eigentlich bezahlen dass ich mir das antu.

Und was ist das jetzt für ne komische Tante? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

PoP Sands of Time Remake interessiert mich. Klar, keine top Notch Optik, aber sie scheinen das Original schön zu respektieren. :thinking:

Ich hoffe nur die fixen nicht diesen Wandsprung Move der einfach OP ist. :beansweat:

Also ich find 1800 super ^^ und was heißt hier später drölfzig inseln :cluelesseddy: Das is seit 1404 schon so :grin:

Dann biste halt einfach kein Anno Spieler ^^

1 „Gefällt mir“

als ich noch Anno gespielt hab gabs nur eine Map. Da mehrere Inseln ist ja ok aber 4-5 Karten mit jeweils mehreren Inseln, dann managen dass von überall alles nach überall geht, Piraten ausweichen, alle glücklich halten etc war mir dann ab der dritten Karte zuviel.

Und du bist auch gar nicht arrogant :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Holy shit. Sieht das Kampfsystem kacke aus.

Bei dem Spiel ist ja alles falsch…

Sogar die Schreine wurden kopiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der 4Players Redakteur „die Rätsel erinnern an die Zelda Schreine“

Nett ausgedrückt.

2 „Gefällt mir“

Schaus grad bei Viet, er meint es sieht wie ein BotW mit viel Budget aus, ich finde es wirkt eher sehr billig. :confused:

3 „Gefällt mir“