[Sammelthread] Games-News II

Was ist den das bitte für ne Aussage? Als hätte BOTW nicht einfach unendlich Budget gehabt :sweat_smile:

Die Switch bzw WiiU für die es ja Uhrsprünglich war hat halt weniger Power.

3 „Gefällt mir“

Frag mich nicht. Je mehr ich grad im Stream seh um so billiger wirkt es auf mich. Also wie wenn da nicht viel Budget reingeflossen wäre. Wirkt wie die Indie Version von BotW im low poly look.

Danke bin ich auch net ^^

Aber versuch mal den Sarkasmus für 5 sekunden wegzulassen (wenns geht :wink: ) Und sag mir was den jetzt an 1800 anstrengender is als bei den Vorgängern ?? Deine Punkte sind halt alle Teil von Anno seit 1404 der Laut Netz beste Anno Teil ever.

Es ist einfach 1:1 1404/2070 nur in schöner und statt alles auf einer Weltkarte eben auf 2.

Die Produktionsketten sind kaum bis Null größer oder komplizierter. Darum die Aussage kein „echter Anno Spieler“ da es eben einfach nur Anno as usual since 2009 ist in besserem Look ^^

Ich finds eigentlich ganz nett.

Hab ich oben geschrieben, dass es mehr als eine (meinetwegen 2) Karten gibt.

Da du

nutzt, doch bist du. :relaxed:

Ka welches Anno mein letztes war, aber ich hab 2 der klassischen damals gespielt. Eines davon müsste das ganz erste gewesen sein :upside_down_face:

Also ich bin mittlerweile bei 3, Alte Welt, neue Welt, die Rieseninsel wo die Königin hin ist, dann müsste ich demnächst noch den Nordpol entdecken und im nächsten addon kommt noch Afrika dazu. das sind dann insgesamt 5 Karten statt einer.

1 „Gefällt mir“

Richtig schlecht war diese ganze Präsentation.

Die positive Nachricht: Was schlechteres wird man dieses Jahr wohl nicht mehr zu sehen bekommen.

Ach und eins noch: irgendwer könnte Ubisoft mal die Prince of Persia und splinter Cell rechte abkaufen.

Prince of Persia sieht nicht aus, als würden sie da unbedingt viel geld reinstecken wollen!

1 „Gefällt mir“

Dann würd ich eben mal sagen das sich das Gameplay weg von deiner Komfortzone entwickelt hat aber das war eben keine spontane Entwicklung auf ein Game sonder seit 15+ Jahren der Fall :sweat_smile:

:frowning: oh hab leider keine DLC bisher ^^ Aber werd dann wohl in Zukunft mal drauf sparen müssen das klingt für mich nämlich recht nice :+1:

prince of persia sieht gar nicht mal so gut aus leider.

werd’s aber trotzdem kaufen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

2ytyz6

5 „Gefällt mir“

Dieser Riders Republic Trailer war viel zu lang.

Zumindest hat Ubisoft ordentlich Kohle für die Promo des Spiels ausgegeben: Meine ganze Abobox ist zugeschissen mit Previews von LPern. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Wie gut, dass ich nur zwei LP-Kanäle abonniert habe :grin:

Gibt’s den Gamepass für PC Nur im monatsabo? Oder kann ich den jetzt noch mal eben billig für ein Jahr kaufen :zipper_mouth_face:

Wirkt mir auch alles zu hip und cool.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich verbessern. Diese Misere mit den zu leichten Gegnern wenn man zu stark gelevelt hat, wurde in der neuen Version gepatcht. Das heißt, betritt man ein neues Gebiet, werden die Gegner Stärke neu berechnet.

Phew, das „Prince of Persia“-Remake sieht ja wild aus. „Immortals“ sieht hingegen gar nicht schlecht aus, finde ich. In ein paar Previews wurde das Kampfsystem auch sehr gelobt. Erinnert mich hier und da sogar an „Darksiders“. Nur die Story wird vermutlich flach und austauschbar, aber so ist es halt mit Ubisoft-Spielen.

1 „Gefällt mir“

okay, solange es im Rahmen bleibt finde ich es gut. Wenn es aber so wie bei Skyrim ist, wo jedes Gebiet auf dein Level angepasst wird, fänd ich das etwas blöd.

Werde mir mal angucken, wenn es mal im Sale ist. Aktuell habe ich sowieso kein Zeit was zu spielen, aber mich hat es etwas angeprochen, weil dieses Kartensystem ich irgendwie interessant und schlüssig fand und man da bestimmt viele Variationen machen kann.

1 „Gefällt mir“

Mein letztes Anno war 1602!!!

Okay okay, ich hab 2070 versucht. Ganz nett, aber irgendwie wirkt es für mich wie ein Handyspiel. Bei nem Tropico empfand ich genauso.
Weiß nicht, die haben alle dieses … son komisches Aufgabensystem. Erledige dies, dann kriegst du das, mach das, dann bekommst du jenes.
Handyspiele funktionieren so.

Jain. Es gibt sie zwar aber man muss sie nie Erfüllen also kann man auch einfach dran Vorbeispielen. Für die die nicht nur Aufbausimulation wollen erzeugt es dafür nette kleine Missionen. Finde allgemein die stark auf Optionalitäten aber keine Verpflichtung gemünzten Aufbau sehr angenehm. Bin jetzt auch kein Fan von und ignoriere 95% davon aber stören tut mich jetzt auch net^^