[Sammelthread] Games-News II

Wollte es nur auch ausschreiben weil sonst garantiert jemand nachfragt :stuck_out_tongue:

Mhm, hat mich jetzt nicht überzeugt. Sah außerdem FF XV super ähnlich. Dachte erst an XV-2.

Die Thematik ist natürlich ansprechend. Naja die nächsten paar Jahre rechne ich nicht damit.

Gut. Ich wechsel den Stream. Zuviel Gerede - wie so oft…

1 „Gefällt mir“

HOLY S*** Harry Potter RPG!!

2 „Gefällt mir“

Sieht unerwartet gut aus. Das letzte Spiel, das ich von dem franchise gespielt habe, war Teil 1 auf der Ps1 :grinning_face_with_smiling_eyes:

HP RPG Game, alles was geleaked wurde, kam vor.

1 „Gefällt mir“

Der trailer bestand leider aus vielen szenen die man in den filmen schon so gesehen hat. hab harte neueste starwars filme vibes gehabt und das meine ich nicht positiv ;(

Ist mir egal. Ich will nur ein cooles Harry Potter RPG :slight_smile: Und danach siehts aus.

5 „Gefällt mir“

Schlimmer als Rowlings Grindelwald Quatsch kann es nicht werden. Ich habe richtig Bock Hogwarts zu erkunden! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Geb ich dir voll recht aber war bisher auch nur ein gerendeter trailer. hoffen wir auf das beste und das sie was neues probieren

Grindelwald filme spoiler

Wieso? Von dem jüngsten Bruder Dumbeldores wussten wir doch alle oder? ODER?

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist halt, dass sie was daran verdienen wird, was ich nicht unterstützen will. Aber andererseits sieht es echt gut aus, …

3 „Gefällt mir“

Der ist übrigens auch schwul.

Bei Harry Potter ist halt die Spielelage SO dünn die letzten 20 Jahre, dass ich fast alles nehmen würde. Aber klar, wäre cool, wenn sie auch noch etwas Neues probieren.

1 „Gefällt mir“

Uhhh Resi

Du meinst transgender, damit keiner auf gewisse Ideen kommt (Final Spoiler: Er ist eigentlich der wahre Bösewicht). :poop:

1 „Gefällt mir“

Hätte beim HP Game auch gar nichts dagegen, wenn die Kumpels Mitschüler sein können und man gemeinsam Sachen machen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee das wird sie erst in ein paar jahren abändern wenn die Geschichte erzählt ist. Nimm es ihr doch nicht weg. DIE PUBLICITY

2 „Gefällt mir“

Naja, du spielst ja niemanden den man aus den Büchern und oder Filmen kennt, also ist da schon mal vieles neues dabei.

3 „Gefällt mir“