[Sammelthread] Games-News II

Bei Diablo 4 bin ich auch sehr skeptisch, denn ich fand den dritten echt nicht gut und habe es zwar einmal durchgezockt, aber danach nicht wirklich lange weitergespielt. Da fand ich den 2ten Teil irgendwie um Welten besser :slightly_smiling_face:

Ach wer hat nicht Spiele in die er viel Zeit gesteckt hat und sich heute nur fragt… warum?
Bei mir ist es WoW … da liegt es wahrscheinlich daran das viele Freunde es gespielt haben, aber heute bereue ich das ich dafür mit DAoC aufgehört habe :frowning:

Bei D3 war halt die Kampagne nur nett, mehr nicht. Der Spaß lag dann eher im Endgame mit den Rifts entgegen D2 wo man alles über die Kampagne erfarmt hat.

Ansonsten scheint DAoC mittlerweile F2P zu sein, schau doch mal rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ich bei D3 allein schon so albern finde ist das es einfach nurnoch ein power creep ist. Hey deine Crits machen eine Milliarde DMG, lass uns doch als Season Effekt permanent den Effekt von diesem Ring dazu tun das man ein Item weniger für Setboni braucht. Was passiert? Yay more power creep…

1 „Gefällt mir“

Ich wette das mein Charakter auch noch existiert. Aber da ich keinen richtigen Pc mehr habe und nurnoch einen Laptop der grade mal so noch läuft wird das nix :slight_smile:
Und mittlerweile ist es dann doch glaube ich zu sehr aus der Zeit

Aber mit DAoC hatte ich echt eine tolle Zeit. 180+ Tage Spielzeit insgesamt…

Die Zahlen sind in D3 schon recht groß ja, aber fühlt sich abgesehen von der Größe jetzt nicht sonderlich anders an wie wenn man in D2 einen Char pushed. Einfach nur eine Sache der Skalierung, die natürlich aufgrund der Eskalation zu recht kritisiert werden kann. Hat aber aufs Spielgeschehen relativ wenig Einfluss so lange die Charakter Entwicklung gleichmäßig erfolgt.

Hab DAoC nie gespielt. Vor WoW hab ich bis auf LANs Multiplayer und schon gar MMOs gemieden. Meine PT in WoW will man nicht wissen^^

Es war halt ein Pionier auf dem Gebiet und hat WoW definitiv den Weg bereitet. Aber bei DAoC lag der Fokus ganz klar auf dem Krieg zwischen den Reichen. Und gerade das hat mir echt viel Spaß gemacht. Mein Söldner hat so einige Fratzen zerwemst :smiley:

So ich habs echt gemacht und Ghostrunner vorbestellt. Gibt für Vorbesteller 20% Rabatt womit der Preis bei 24€ liegt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Richtiger Dangerseeker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach 5 Jahren trau ich mich mal wieder. :smiley:
Davor war wie gesagt alles was ich vorbestellt hab Grütze und allgemein finde ich diese ganzen preorder Geschichten sollte man nicht unbedingt unterstützen. Aber allein schon das Ghostrunner ne Demo hat(te) die mir echt gefallen hat und das die Devs auch im Forum aktiv sind stimmt mich schonmal zuversichtlich.

Ich kann warten :smiley: Noch funktioniert die ps3 ja auch. Aber es ist schon etwas nervig dass sie nur so begrenzt apps anbietet xD
Da wäre dann eine günstige ps4 pro schon ganz nett irgendwann. Oder hat Nintendo seine Meinung zu Netflix und Co geändert?

lol

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen neuen Trailer + Release Datum zu Twin Mirror, dem neuen Werk der Life is Strange Schöpfer.

Das ganze erscheint am 1. Dezember und hat nicht wie diverse andere Titel von Dontnod ein Episodenformat was mich persönlich sehr freut!

2 „Gefällt mir“

Die Hardware ist dann wohl tot.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Trailer auch sehr ansprechend und werde es mir auf jedenfall holen :slight_smile:

Also heute habe ich gelesen das die den Titel von Gods and Monsters geändert haben wegen Monster Energy.

Lol ja, zum verwechseln ähnlich. Verklagen die jeden mit Monster im Titel? Da ist ja Monster Hunter näher dran.

5 „Gefällt mir“

FF XVI - Console Exclusive für PS

Kommt auch für den PC.

Und endlich mal wieder mehr Medival Theme.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja - Console Exclusive für Ps :grinning_face_with_smiling_eyes: