[Sammelthread] Games-News II

Ich will wissen ob ich nicht evtl. einen anderen Grafikmod installkert habe. Das könnte zu Problemen führen.

@TreasureHunter Hab den Mod woanders geladen, weil ich bei Nexus sicher keine 10GB mit 32Kb/s lade :smiley:

Das ganze ist mehr ein Texture Paket als alles andere und es gibt nen Option im Installer dieses Paket zu priorisieren sollten andere Pakete vorhanden sein.

Solltest es also blind drüber installieren können wenn du die Option anwählst.

1 „Gefällt mir“

naja dann haste eben ein Konflikt und das Spiel startet nicht. Danach musste dann halt aufräumen ^^

In der Regel ersetzt so ein Mod ja Texturen. Der wird nicht über den Nexus Manager installiert wo man lustig an und ausschalten kann. Im Zweifel muss ich ALLES neu installieren.

Ist bei mir schon lange her, wo ich Witcher gemoddet hatte und da wars auch ohne Nexus Manager. Meistens konnte man die einfach entfernen, ohne frisch zu installieren. Kann gut sein, dass das so nicht mehr geht mit den größeren Versionen

Borderlands 3 ist heute erschienen. Also auf Steam.

1 „Gefällt mir“

Warte auf einen Sale, ich fands gerademal Mittelmäßig :smiley:

Kein Vergleich zu BL2.

zzt. sind -50% drauf, also 30€

1 „Gefällt mir“

15 € für die goty edition mehr kriegt randy nicht von mir

Der lilith dlc für bl2 war ernüchternd unlustig

Mhmm, würd warten bis es noch billiger ist. ^^

:beansad: so schlimm?

Die Bösen sind langweilig, der Humor zündete zumindest bei mir selten (und ich liebe BL2). Alles in allen halte ich BL das Pre-Sequel für das bessere Spiel. :smiley:

Habs nicht durchgezockt und bei ca. 20% Story abgebrochen ^^

1 „Gefällt mir“

Das Blade Runner Point and Click von 1997 soll aufpoliert und für alle gängigen Plattformen neu veröffentlicht werden. Release ist wohl noch im Laufe diesen Jahres.

4 „Gefällt mir“

Halte ich mittlerweile auch für sehr wahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte sollte Videospiel Analyst werden… :ugly:

3 „Gefällt mir“

Die Gerüchte der Verschiebung gab es ja schon seit den ersten Infektionen in China und den daraus befürchteten Rückschlüssen zu Lieferengpässen.

Joa da schließ ich mich an :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Wir könnten zusammen eine Firma gründen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kraehe Incorporated
Videospiel-Analysen seit 1985

3 „Gefällt mir“

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2020-inside-xbox-series-x-full-specs

CPU: 8x Zen 2 Cores at 3.8GHz (3.6GHz with SMT)
GPU: 12 TFLOPs, 52 CUs at 1.825GHz, Custom RDNA 2
Memory: 16GB GDDR6
Internal Storage: 1TB Custom NVMe SSD

4 „Gefällt mir“