[Sammelthread] Games-News II

Muss ich anhand des 4k 60fps Trailer von DS leider auch sagen und das ist ein 1500€ PC (zmd bei Kauf vor 2 Jahren + der Graka dieses) XD

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Ich habe einen Ryzen 7 3700 und bekomme bald die 1080 von meinem Bruder. CoD MW geht auf Max bei ca 60FPS aber die Next Gen Titel werden haarig. Eigentlich habe ich meinen relativ veralteten PC nur wegen Cyberpunk wieder in Angriff genommen. :ugly:

Ryzen 7 1800x und ne 2070S aber da kannste von 4K 60 fps nur Träumen :frowning: Selbst 40fps sind ein seltenes Phänomen das die Gaming Götter mir nur alle 7 Monde gewähren ^^

1 „Gefällt mir“

Das Quick Resume Feature der Next Gen ist echt geil.

Da sieht man es bei der Xbox im Video:

Die Beschränkung auf ein Titel in der Last Gen war immer so problematisch. Kam schon oft vor das ich z.b. Bock auf eine kurze Runde von irgend einem MP Spiel hatte, ich aber nicht das aktuelle SP beenden wollte.

Oder auch die Situation das man z.b. in manchen Spielen täglich nur kurz rein muss und man sich so die Ladezeit jedes Mal erspart.

Habe einen WQHD Monitor, auf die Entfernung völlig ausreichend

Naja bin alles im allen ok mit meinem ^^ BIn auf 1080p zurück und tbh muss 4k für mich nicht zwingend sein. Es ist geil und not gonna lie PS5 is ein save buy nächstes Jahr für mich eben auch wegen den potential auf gutes 4K gaming. Aber ich kann auch prima ohne leben und wenn spiele auf der Konsole nicht stabil oder direkt ohne 4k kommen wäre mir das wurst zock ich halt in HD oder 1440p ^^

1 „Gefällt mir“

wurde das eigentlich von steam runtergenommen?

done und waren nur so 54 sekunden ^^

1 „Gefällt mir“

Nein ist noch immer im Shop und soll morgen erscheinen. Mal sehn ob Steam dann irgendwann mal nach dem Release reagiert, sind ja nie die schnellsten scheinbar.

Ne, soll in 19 Stunden live gehen.

Und seit ich Steam gelöscht habe habe ich aufeinmal wieder Platz auf meiner Festplatte :grin:

Ich spiel auch fifa und ich schmeiß auch den Controller, aber nur in die Luft.

Und dann fang ich ihn wieder, in 90 %der Fälle :ugly:

hm, steam hat ja einige fragwürdige inhalte von daher kein wunder

Aber es ist schon lächerlich sich nicht im Griff zu haben und dann Sony den schwarzen Peter zuzuschieben. Dann sollen sie Drittanbieter kaufen wenn der Verschleiß zu hoch ist.

1 „Gefällt mir“

Den is halt das potentielle Geld wichtiger leider :beanmad:

Bleibt nur das Game mit negativen Revs zu bombadieren damit es kaum wo angezeigt wird und die kack Nazis nach suchen müssen um es im STeam Jungel zu finden ^^

Allerdings kann man ja noch damit argumentieren das möglicherweise keine Daten vorhanden sind die Steam überprüfen kann.
Außerdem ist der deutschsprachige Support bestimmt auch nicht grad gut besetzt wenn ich mal bedenke wie beschissen das deutsche Subforum moderiert wird.
Aber ist ja nicht so das Steam nicht regelmäßig Spiele entfernt.
https://steam.madjoki.com/apps/banned

Sach ma, thats specist!!! :beanwat:

steam crow

:beanfeels: #FreeCovid19Snake2

Hmm jetzt frag ich mich warum da bei dir Thumbnails sind und bei mir die meisten Bilder nur graue Kästen :beanthinking: