[Sammelthread] Games-News II

Sagt ja keiner, dass es kein Cross-gen geben darf.
Aber wenn ich mich hinstelle und sage, wir sind nicht an Cross-gen interessiert weil die neue Hardware so geil ist und dann bei erster Gelegenheit Cross-gen Spiele raushaue, darf ich mich über Häme nicht beschweren.

1 „Gefällt mir“

Das war glaube ich die Reaktion das ms generell vor hatte lastgen weiter zu unterstützen.

Ich verstehe jetzt immernoch nicht, warum man Häme einstecken muss, weil man den Spielern zusätzliche Optionen bietet.

Hat doch @RubberduckRider geschrieben.

Es war ja so: MS hat direkt gesagt, dass am Anfang alle Spiele auch für die One noch kommen werden.
Im Gegensatz dazu hat Sony angekündigt, dass sie sich auf die PS5 konzentrieren werden und deswegen ihre Spiele nicht mehr für die PS4 kommen.
(Wohl gemerkt, haben sie da nicht direkt gesagt, dass keine Spiele mehr für die PS4 kommen, aber die Grundaussage klang meiner Meinung nach schon danach, dass sowas wie ein Horizont 2 nicht mehr für die PS4 kommt.)

Darauf hat MS zurückgerudert und das „alle Spiele“ zu „die Entwickler können selber entscheiden ob es noch für die One kommt“ geändert.

Und jetzt hat auch Sony zurückgerudert, da doch noch große AAA Spiele von Sony noch für die PS4 kommen.

Ich finde schon, dass man das kritisieren kann. Aber natürlich sowohl MS als auch Sony. Also es geht jetzt weniger darum, dass diese Spiele noch für PS4 kommen sondern eher um das Marketing. Man hätte das doch auch schon von Anfang an sagen können.

Eben. Es klang höchstens nur danach, wobei das auch nur reininterpretiert wurde.

Sony hat weder behauptet noch bestätigt, dass es irgendwie anders wäre.

Würden sich alle ne playstation kaufen gäbe es das Problem nicht :upside_down_face:

Generell finde ich es unsäglich, dass mittlerweile wichtiger ist, was nicht gesagt wird, als das was gesagt wird.
Wenn eine Pressekonferenz schon so gemacht ist, dass man absichtlich fehlgeleitet wird und die echten Infos dann per Twitter oder Blogpost rauskommen.
Ich meine, Miles Morales soll in 2 Monaten im Regal stehen und trotz aller Kontroversen wissen wir wissen immer noch nicht wie Umfangreich das Spiel dann sein wird.
Aber solange sich keiner hinstellt und eine klare Ansage macht, können sich Fanboys schön was zurechtfantasieren und der uninformierte Kunde, der nur den Trailer gesehen hat denkt immer noch es wäre Spider-man 2.

Bei Saturn gibt es schon die ersten „Bewertungen“ zum PS 5 Controller :supa:

4 „Gefällt mir“

Haha echt super.
Vor allem der Typ der 5 Sterne gibt und sich beschwert über dein einen der 1 Stern gibt, wo er doch selber gar nicht weiß wie der Controller ist.^^

Echt quatsch, dass man etwas bewerten kann was noch nicht erschienen ist.

1 „Gefällt mir“

Die Leute bewerten Bushaltestellen bei Google :man_shrugging: Gibt viele, die haben zu viel Zeit um zu viel Mist zu machen.

1 „Gefällt mir“

Ist die nächste Möglichkeit für neue Spieleankündigungen dann die Tokyo Game Show?

Ich vermute

Stardew Valley X Crystal Meth :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schon irgendwie ironisch wenn man bedenkt was hier im Forum teilweise abgeht :grin:

1 „Gefällt mir“

Jap. Das ist auf alle Lebenslagen umsetzbar. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt die trailer zu Harry Potter und FF nach geholt, ja sieht beides sehr geil aus ^^ hoffe das kommt auch für PC beides.

Harry Potter kommt bestimmt für Xbox One, Xbox Series S/X, PS4, PS5 und PC.

4 „Gefällt mir“

Dann soll sich der FIFA Trottel halt im Griff haben und ihn nicht gegen die Wand werfen. Bewertungen sind so unnütz. :smiley:

Wie auf Amazon: „Schönes Gerät, leider ist sie mir vom Balkon gefallen. 1 Stern“

1 „Gefällt mir“

Ich will es hoffen ^^

Auf HP hätte ich Bock, aber ich bezweifle, dass mein PC mit der PS5 vergleichbar ist. :beansad: