[Sammelthread] Games-News II

Ms kann Bethesda gerne übernehmen

2 „Gefällt mir“

Puh zum Glück. Dachte schon Sykrim wird noch auf die PS5 geportet :kappa:

9 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Krass, hätte ich nicht erwartet :sweat_smile:

Dabei lief mein Bethesda-Boykott so gut. Ein Jahr noch und ich hätte Zehnjähriges feiern können… :beanfeels:

Naja, auf der anderen Seite, so beschissen, wie der Laden die letzten 10+ Jahre war, kann es eigentlich nur bergauf gehen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das Megaton gif passt ganz gut :thinking:

1 „Gefällt mir“

Im Umkehrschluß heißt das jetzt wohl auch, alle Bethesda Titel im Gamepass. Absurd krass!

4 „Gefällt mir“

Nicht alle, gibt noch 2 PS5 timed exclusives :crazy_face:

Ich denke MS wird damit noch mehr in Richtung Multiplatform gehen als sie es jetzt schon machen.

Ich find’s geil. Das Microsoft Ökosystem ist soviel besser, als bei Sony. Leider haben die aber noch die besseren Exclusives.

5 „Gefällt mir“

Ok, wow. Hätte ich auch nicht direkt erwartet. N Fallout mit Master Chief - take me in :smiley:

Hoffentlich schaut Microsoft dann auch mal etwas genauer hin wenn die Spiele released werden und es nicht mehr solche Bug-Feste sind wie bisher.

3 „Gefällt mir“

Ok krass, aber da sind sie ja eigentlich bei einer guten Firma gelandet.

Schon öfter mal geschrieben: Für fast nix zahlen viel Spielen ist natürlich geil, aber irgendwann muss sich das auch gegenfinanzieren, vor allem wem man 8 Milliarden auf den Tisch legt. Denke mal das GP in Zukunft noch teurer werden wird. GP ist für mich aktuel etwas was ich so oder so mitnehmen, zumal ich den eh am PC nutze.

Naja aber hat sich Minecraft inzwischen gegenfinanziert? Dafür haben sie damals 2 Milliarden hingeblättert :thinking:

Keine Ahnung aber MC ist ja auch auf allen Plattformen vertreten.

Man stelle sich ein New Vegas 2, das nicht auf einer Engine läuft, für die Entwickler sich schämen müssen, vor.

1 „Gefällt mir“

Manche sind es ja bereits, wie Fallout, aber bin gespannt wann TESO im Gamepass landet :smiley:

TES6 wird dann ein exklusiver launchtitel für die Xbox Series Series XX

1 „Gefällt mir“

Na wollen wir mal hoffen, dass sich das auch auf die Qualität der Spiele auswirkt.

Jetzt kann Sony ja als Antwort die Spielesparte von Konami übernehmen (von mir aus auch minus Pro Evo oder wie das jetzt heißt) und die beiden Sauhäufen werden mal wieder auf Vordermann gebracht.

Nicht diese Kuh. XD diewird weiterhin gemolken.

Und Gta6 is ps exclusive xD

Wie sie den Link vergessen haben :sweat_smile: