[Sammelthread] Games-News II

Hab gehört auf dem PC soll NMS noch einen ticken geiler sein und auf Steam ist es gerade um 50% reduziert.

(und man hört auch was)

Nur, weil PC-Spieler immer Kopfhörer aufhaben, weil sie sich keine vernünftigen Boxen leisten können

Kauft man halt ein vernünftiges Headset und hört die PS4 die zusätzlich am Schreibstisch steht auch nicht :smiley:

Apropo No Mans Sky … ich hoffe es kriegt ein richtig schönes Ps5 Update :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Doch, die Playstation zieht absichtlich immer den Stecker, um dich zu ärgern

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile kann man es zumindest auch mit AMD Hardware spielen. Fands auf der One X noch einen tacken hübscher als auf meinem PC.

Weiß man eigentlich schon ob man digital gekaufte ps4/One spiele ohne Aufpreis auf der PS5/Series spielen kann?

Na toll, jetzt muss ich mir die Game One / The Thing Folge mit der PS4 und XB1 wieder mal anschauen.

Du kannst so ziemlich alle current gen Spiele auf next gen spielen. Ob es ein Update gibt, liegt beim Entwickler.

1 „Gefällt mir“

Am 10.12.20 finden die diesjährigen Game Awards statt. Bin mal gespannt, was Geoff dieses Jahr so alles auffährt :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Sie sollen endlich Silent Hill und Metal Gear raushauen.

Wisst ihr noch die Zeit wenn man das Konami Logo sah und sich dacht, „geil“ :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Die Awards werden übrigens in 4K gestreamt.

Verdammt ich hab nur HD… Und ich hab mich so drauf gefreut :beansad::eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Secret Door klingt nach RTS, da ist viel Expertise.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja am meisten auf das Setting des ersten Spiels gespannt.

Dürfte eh mindestens 3 Jahre eher länger dauern bis die was releasen.

Jo sollen sich ruhig Zeit lassen.

Hoffentlich werden die Leute da besser bezahlt als die bei Blizzard.

Gefuehlt haben doch bereits zig ehemalige Blizzard Leute eigene Studios aufgemacht xD.

Naja wahrscheinlich eh nichts fuer mich dabei. Aber Vll gibt es ja mal neues mmo Futter fuer die fans

1 „Gefällt mir“

Wurde wirklich komplett entfernt. Im Gegensatz zu Titeln wo nur der Verkauf (vorübergehend) unterbunden wird und die Shopseite verschwindet ist hier auch das komplette Forummit entfernt worden. Schon fast schade, wollt mich noch etwas über die ganzen Idioten amüsieren die vorher so großkotzig daherkamen und jetzt bestimmt heulen und die Opferrolle ausspielen :grin:

Auf itch.io ist es übrigens auch verschwunden :smiley:
https://kvlt-games.itch.io/heimatdefender

Wie war doch noch diese alte Redewendung? Achja: get rekt idiots :grin:

4 „Gefällt mir“

Massenprotest via Internet hat mal funktioniert :beanpoggers: