[Sammelthread] Games-News II

Laut Aussage der Entwickler ist das alles übrigens völlig egal da das Spiel bereits „ein riesen Erfolg“ ist :rofl:
Aber im Gegensatz dazu drehn die auf Twitter grad vollig frei. Dort meint man schon das wäre das nächste gamergate weil es die „erste politische Zensur auf Steam“ wäre. :smiley:
Das amüsanteste an der Sache ist das deren ganze tweets grad mal knapp in den zweistelligen bereich kommen was likes und retweets angeht.
Wirklich amüsant das ganze :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Entwickler dieses Horrorspiels, die die Hong Kong Proteste unterstützen wollten lachen gerade.

du meinst die Formel „Kack Sandbox MIT zahlreichen Fehlern welche nur durch Freiwillige Arbeit der Community zu etwas brauchbarem wird“ ?

Ja, da sollte man in meinen Augen auch nichts dran ändern :nun:

3 „Gefällt mir“

Hmm

Redacted :thinking: Seltsamer Titel.

Mein Tipp liegt bei Control.

Comments zuerst lesen hilft…

2 „Gefällt mir“

Also ist die News, dass das neue Doom in den Game Pass kommt.
Gut das hätte man sich auch denken können :sweat_smile:

Bin auch kein Fan von, aber ich mag bspw. Auch keine Mikrotransaktionen / Glücksspiel in Fußball Simulationen, lieben aber auch sehr viele :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Zu spät, werd es dafür am PC meiner Mutter installieren (pass aufs Haus auf).

ein Leak :kappa:

Slay the Spire confirmed :upside_down_face:

das war spielerisch und Welten technisch solo gut :frowning:

Wieder von Red Bull gesponsort? :beanmad:

Best Buy in den USA listet das Speicher Upgrade für die Series S/X bei 220$ für 1 TB Speicher.

https://www.bestbuy.com/site/seagate-1tb-game-drive-for-xbox-series-x-and-series-s-external-custom-pci-express-gen4-x2-nvme-solid-state-drive/6425015.p?skuId=6425015&intl=nosplash

Heute 15hundert.

3 „Gefällt mir“

Sicher? Also ich hab auf den News Seiten gelesen, dass das nur der Fall ist wenn man die Accounts verlinken möchte was den Progress angeht.

https://www.youtube.com/watch?v=FJykxvEHjH8

Link zum Stream!

1 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Blaaack boox edischn

Keine PS5/Series Version? :thinking: