[Sammelthread] Games-News II

In jedem Discord wo ich angemeldt bin wird entweder Among Us gespielt oder nach Mitspielern gesucht :smiley:

Bei uns in der Gilde sind wir auch oft unterwegs aktuell.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich schön zu sehen, dass man mit kleineren Ideen und Aufmachungen noch ein großes Publikum erreichen kann. Auch wenn es was gedauert hat.

2 „Gefällt mir“

Trailer:

Left4Dead2 bekommt ein update :beanpoggers:

L4D3 confirmed?

1 „Gefällt mir“

GET SE FLAMMENWERFER!! :cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire: :fire:

1 „Gefällt mir“

der alte Rockstar North Chef hat 42 Mio. $ zusammenbekommen um ein Open-World Spiel zu machen.

Das neue Studio heißt wohl Rocket Boy und das Spiel heißt „Everywhere“, welches mit der Amazon Lumberyard Engine programmiert wird.

1 „Gefällt mir“

Bin ja gespannt, wie lange der Hype anhält. Glaube das wird ähnlich schnell vorbei sein, wie bei Fall Guys.

ist das jetzt ein remake vom ersten nier?

Fall guys hat noch immer Millionen Spiele. Der hype ist gross genug fuer die boys xD

Schau mal was der Versand aus Ö kostet.

Ich glaube da können wir uns einig werden :smiley:

An den Steam- und Twitch-Stats sieht man trotzdem einen starken Rückgang des Interesses.

so was ist doch voll normal.

4 „Gefällt mir“

Hab doch auch nichts anderes behaupted. Und genau dieser normale Vorgang wird auch bei Among Us kommen und ich bin eben gespannt, wann das der Fall ist.

Wieso bist du darauf gespannt? :sweat_smile:
Btw Fall guys war ein Monat nachdem es kostenlos war das bestverkaufteste Spiel im psn store. Da geht noch einiges.

Ich find solche sahcen einfach interessant. Was für Spiele nen Überhype bekommen und warum. Is das nur kurzweilig, oder hält es sich usw.

Genauso wie im Juni zum Beispiel, als ganz Twitch voll mit Schach war.

Ueberhyped ist m. E. keines der genannten Spiele.

Mit Überhype war extrem großer Hype gemeint, nicht ein unverdienter Hype.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich ueber beinahe jedes neue Konzept im Bereich der online multiplayer. Habe selbst zb nur noch auf die wenigsten Genre Lust, mich mit anderen (fremden) Personen zu messen

1 „Gefällt mir“

Vl was für @Schtarek

1 „Gefällt mir“

Cool. Weiss man schon fuer welche Plattform? Bitte nicht switch only :sweat_smile::+1: