[Sammelthread] Games-News II

Glaub nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Remaster/Remake vom PS3 Nier, jo.

1 „Gefällt mir“

hab mir bisher noch nix davon angeschaut aber das freut mich!

1 „Gefällt mir“

16.10.2020 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

wurde doch erst (Also irgendwann 2019/2020) mitgeteilt, dass da nichts in der Mache oder Planung ist. Und das Update ist ja von einer Gruppierung gemacht und hat halt valves Segen bekommen. Aber besser als nix.

:beansad:

CC: @kunkri

1 „Gefällt mir“

Naja wenn es wirklich an Teil 1 liegt sehe ich das positiv.
EA hat die Langatmigkeit von Teil 1 erkannt und ändert was.

Hab Teil 1 zwei Mal gestartet und jedes Mal wieder aufgehört weil es so langatmig ist.

Hab mir sagen lassen Teil 2 und 3 ist ganz anders.

Teil 1 auch nie beendet, aber Teil 2+3 mehrfach durchgespielt.

Naja ich fange Teil 2 nicht an bevor ich Teil 1 durch habe :joy:

Du bekommst am Anfang eine Zusammenfassung inklusive Entscheidungsmöglichkeiten als Comic.

1 „Gefällt mir“

Ich dem ich übrigens wrex getötet habe, weil Teil 1 erst nach 2 und 3 gespielt habe und er mir daher nie ein Begriff war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Monster! :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich war wohl weltweit der einzige Mensch, der weiß, welcher Charakter seine Stelle einnimmt :smiley:

@Ziagl redet ihr etwa über Mass Effect 1? :beannotsure: Dem besten Teil der Reihe? Denn eure aussagen sind ganz schön frevlerisch! :cat_flamethrower: :cat_knife:

4 „Gefällt mir“

Bevor es das Comic gab war es glaube ich die automatische Auswahl dass er tot ist. Hatte ihn da auch nicht in Teil 2 sondern seinen Ersatz. :sweat_smile:

Ich mag alle 3 Teile sehr und so viel müssen sie nicht ändern.

2 „Gefällt mir“

Die deutsche synchro (ja ich spiele gerne auf deutsch) war grauenhaft :sweat_smile:
Die wird aber bei nem Remaster warscheinlich nicht neu gemacht denk ich mal :unamused:

Pscht, ich spiele wenn es geht, nur auf deutsch :smiley:

Und ich hatte kein Problem mit der Synchro :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Sprecher ansich waren auch alles OK, aber die Aussprache von „Geth“ oder „Citadel“ war einfach nur grausam. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Die deutsche Synchro is doch gut von ME o.O

Ja ok das mit den Gäht ist echt n bisschen doof gewesen von aussprachen ^^’’ aber sonst fand ich es eigentlich alles ganz gut

2 „Gefällt mir“