[Sammelthread] Games-News II

Ich war halt die Sprecher aus Teil 2 und 3 gewohnt und war erschüttert, dass plötzlich niemand mehr Geth oder Citadel aussprechen konnte. Waren auch komplett andere Sprecher glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Ja der Shepard Sprecher hat zwischen Teil 1 und 2 gewechselt (finde beide gut und ich war geschockt das er gewechselt hat damals als ich dann ME 2 gespielt hatte :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Fand den deutschen Sprecher in Teil 2 und 3 aber deutlich besser und charakteristischer. Und jedes mal wenn ich den heute irgendwo höre, muss ich immer direkt an Commander Shepard denken.

3 „Gefällt mir“

„Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblinggeschäft auf der Citadel“ :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Mich hat’s damals echt genervt, dass sie den Sprecher mittendrin gewechselt hatten, da ich mich voll an den aus Teil 1 gewöhnt hatte.

Meine erste Begegnung mit Mass Effect war die Demo zu Mass Effect 2. Danach wollte ich dann die Reihe mit Teil 1 starten. Für mich war daher der zweite Sprecher der erste, den ich hörte. Vielleicht hatte das auch was damit zu tun.

1 „Gefällt mir“

Teil 1 auch abgebrochen, dafür 2 und 3 nie gespielt :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Jennifer Hale >>>>>>>> alle anderen Stimmen

2 „Gefällt mir“

Es gibt doch nur Femshep?! Also echt jetzt…wer Maleshep spielt, verpasst echt eine herausragende Rolle.

2 „Gefällt mir“

Ich fand beide gut ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s nie wirklich verstanden, warum gerade bei ME alle die weibliche Rolle gespielt haben, hatte das damasl irgendwelche besonderen Gründe? :thinking:
War bei anderen Spielen doch auch net so :thinking:

War für mich einfach weitaus besseres voice acting und hatte mehr Charakter. Laut einer Statistik hatten aber irgendwie weniger als 10% Femshep gespielt

1 „Gefällt mir“

Wie geschrieben: Jennifer Hale

Sagt mir nichts :sweat_smile:

Femsheps Stimme. Kennst vielleicht aus KotoR, da sprach sie die weibliche Jedi. Oder TOR. Oder Baldurs Gate. Oder Metroid Prime (Samus Aran :grin:) und vielen anderen Spielen. Eine der begabtesten Voice Actresses in der Branche.

Und Fenshep ist einfach ihre Paraderolle, da holte sie nochmal viel raus.

1 „Gefällt mir“

Sowohl Baldurs Gate als auch ME immer mit deutscher Synchro gespielt. ^^

1 „Gefällt mir“

Hat sie 1-2 Rollen eingesprochen ja :grin:
Screenshot 2020-09-26 214748

1 „Gefällt mir“

Scheint, als wird der Traum von Kiryu in Tekken 7 doch weiterhin nur ein Traum bleiben… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kiryu in Smash ist wahrscheinlicher :smiley: