[Sammelthread] Games-News II

:beansad:/:beansad:

Ich will jetzt YAKUZA NEWS!!!

breaking-news
No need to thank me :grin:

3 „Gefällt mir“

Nachrichten im Jahr 2020 :smiley:

NAGOSHI SAN!!! :beanomg:

Oh, Catherine:Full Body für die Switch.

Wow, die die Sega Show war ja mal kompletter Scheissdreck…

War das, da nicht schon vorprogrammiert? :smiley:

Toll, danke Kraehe :smiley:
Wenn die ganze Remaster Trilogy doch noch abgesagt wird hätte ich auch gerne nochmal einen Ping :stuck_out_tongue:

Aber immer positiv sehen. Sie wollen offenbar wirklich etwas mehr machen, als nur etwas Grafik aufpolieren.

Kündigt es doch jetzt einfach mal offiziell an bitte… schon mal zeigen, wie die Grafikupdates so aussehen würden…

1 „Gefällt mir“

Find ich ok, Cyberpunk krieg ich in 2020 eh nimmer durch.
Und ME1 benötigt wirklich etwas Feinschliff. Ich spiel den zwar bei jedem Run auch durch, aber die Sidequests in den immer gleichen Räumen mit seltsamen Erzählstrukturen und die Mako Erkundung sind echt…puh.

Genshin Impact ist ja heute gestartet, hab heute morgen mal den Download angeschmissen und schaus mir heute Abend mal an. Was denkt ihr, wirds wohl beim Chinaclon von Zelda bleiben oder hats genügend eigene Aspekte und Ideen?

Eine Warnung: Das Spiel startet, aus Anti-Cheat-Gründen, einen Kernel-Treiber, der sich, wie angeblich vorgesehen, aber nach Schließen des Spiels nicht killt.

Die Entwickler haben das vor einigen Wochen schon notiert, aber wie man sehen kann, ist es im Release immer noch mit drin. Ich hab vorgestern davon erfahren, nachdem ich den Pre-Load abgeschlossen hatte und das hat den Ersteindruck, ohne dass ich überhaupt Gameplay kenne, schon sehr gesäuert. Und wenn das in den nächsten Tagen nicht geändert wird, dann fliegt das Spiel auch ganz schnell wieder von meiner Platte. Obwohl ich mich eigentlich drauf gefreut hatte.

Was ist ein Kernel Treiber und wieso magst du ihn nicht?

ich empfehle, das selbst nachzulesen, weil ich es garantiert nicht anständig wiedergeben werde.

Ermöglicht Überwachung da ziemlich betriebssystemnah.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Soweit ich es gelesen hab eine recht starke Kopie, mit den zweitschlimmsten Gacha Rates die es aktuell gibt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, wollte es mir später runterladen am PC, jetzt überlege ich aber doch evtl auf die PS4 oder Switch lieber zu ziehen.

Wie man den Kernel beenden kann

Das die Konsole niemals Xbox 720 geheißen hätte war aber sowas von logisch.
Für was soll denn 720 stehen? 720p? Das wäre ja dummes Marketing. :smiley: