[Sammelthread] Games-News II

Ich hab die ps3/360 Generation komplett ausgelassen also keine Ahnung :sweat_smile:

Je nach Rechnungsart ist das korrekt. Auf alle Fälle waren beide Konsolen zum Ende hin mindestens gleich auf, auch wenn Sony zu Beginn hohe rote Zahlen geschrieben hatte.

600€ waren auch zum Launch ne Frechheit ^^

Ja konnte ich mir damals zum Launch auch nicht leisten. Hab meinen Kumpel um seine 60gb Fatlady mit Abwärtskompatibilität immer beneidet.

Ihr müsst jetzt sehr stark sein:

:joy:

Das Problem mit dem Treiber wurde gepatcht und er stoppt jetzt mit dem Spiel, so wie es sein sollte.
@Timpingbert

Edit: Oder doch nicht… Nicht so ganz zumindest?

Ich bin leicht verwirrt…

in diesem Sinne: :exploding_head: :hushed: :sob: :sob: :scream: :fearful: :sob: :sob: :speak_no_evil: :speak_no_evil: :disappointed_relieved: :disappointed_relieved: :cry: :cry:

Spiele es auf der ps4, kann ich wenn ja eh nichts ändern.

Da bekommt „Desperate Housewives“ eine ganz neue Bedeutung.

2 „Gefällt mir“

Zu der Zeit, als der Name der One noch nicht fest stand, hat sich im 4Players Forum „Horst“ durchgesetzt und soweit ich weiß wird die Kiste da auch heute noch so genannt.

:heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Eieiei.
Ich hab jetzt nicht jeden Shooter gespielt in dieser Generation, aber die Kampagne von TF2 fand ich bisher am besten von allen.

3 „Gefällt mir“

Mit Doom Eternal ist Titanfall 2 definitiv der beste Shooter diese Generation.

1 „Gefällt mir“

Den Teil hab ich noch nicht gespielt. Schieb ich mir auf die PS5.

1 „Gefällt mir“

Teil 2 war wirklich super

Muss dringend mal die Campagne von TF2 spielen. Die soll ja Klasse sein. Jetzt da das Studio bereits EA gehört wird der Release Termin vielleicht nicht absichtlich zwischen zwei Brecher gelegt und das Spiel kann glänzen.

Du meinst nicht so wie beim letzten Mal, als das Studio EA gehörte und sie es zwischen zwei Brechern releaset haben?

Nein, da gehörten sie noch nicht EA. EA war nur der Publisher und hat das Datum absichtlich gesetzt um in einer besseren Position für den später folgenden Kauf zu sein.

2 „Gefällt mir“

Lolrus.
Ganz ehrlich.

So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Meine Fresse.

Nachtrag: Was für miese Dreckschweine, ehrlich.

2 „Gefällt mir“

Angeblich haben die Devs auf das Datum gepocht. Zumindest hab ich das mal gelesen. :thinking: