[Sammelthread] Games-News II

Wäre gut zu wissen was du überhaupt meinst.

Guck das Video. Die haben Hot Pursuit von 2010 geremastered, was aber quasi keinen Unterschied macht, die Original-Version aus allen Stores entfernt und verlangen jetzt wieder 40€ für ein Spiel von vor 10 Jahren.

Nein.

3 „Gefällt mir“

Doch, sie haben vermutlich gelernt, dass ihnen diese Dick Moves im Zweifelsfall trotz all der wilden Internetempörung die Taschen voll machen

4 „Gefällt mir“

Nintendo be like:

17 „Gefällt mir“

bei der Ankündigung hatte ich ehrlich gesagt gehofft, es würde sich um NfS 3 handeln. Das hab ich damals wie verrückt gespielt…

Hmm das Original hab ich noch in Steam ^^
Das Remaster lohnt sich mal sowas von gar nicht :smiley:

Ich hatte erst an NFS Hot Pursuit 2 (also quasi NFS 6) gedacht, Da hätte ich mich auch super drauf gefreut. Die Musik war der Hammer.

Nfs 2 - 4 hab ich auch rauf und runter gezockt, glaube Teil 3 auch am meisten, wobei ich den 4. schon fast etwas besser fand.

Gamespot hat last-gen Spiele auf der XSX und PS5 getestet und geguckt welche Konsole die Spiele schneller lädt.
Ergebnis ist, dass XBX bei allen Last-Gen-Spielen schneller lädt. Mal sehen wie es dann bei den Next-Gen spielen aussehen wird.

Im Tweet sieht man die unterschiede bei den Spielen. FF XV bspw. braucht ungf. 25 sekunden länge bei der PS5

Verdammter Ninja! :grin:

Aber spannend dass Xbox schneller ist obwohl Sony ja mit ihrer speziellen SSD Technik wirbt.

Hier noch wie lange die Konsolen zum starten brauchen:

Infos zu alten from soft Spielen, Sekiro 60 fps auf beiden Konsolen, Dark Souls 3 nur auf PS5 60 fps… Bloodborne weiterhin nur 30fps:

Ohne scheiss, die müssen doch für Bloodborne 'n Patch rausbringen, wenn nicht sind die richtig dumm.

1 „Gefällt mir“

Nintendo wundert sich eher, warum EA das nicht zeitexklusiv machte, diese Anfänger :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Was, man sollte erstmal Tests abwarten und nicht sofort den Hypetrain anschmeißen, wenn irgendwas angekündigt wird?! :beanomg:

(nicht auf dich bezogen, eher allgemein auf ein paar seeeeeeeeeeeeeehr gehypte Leute hier aus’m Forum :smiley: )

1 „Gefällt mir“

hier tun einige so als wären 14 sekunden eine ewigkeit. :sweat_smile:

Es ist mehr als die XSX natürlich, aber in meinen Augen noch in einem Rahmen.
Ist eben wie wenn man einen PC mit SSD startet :sweat_smile:

Das ist nicht lang, aber manche haben so getan als würde es mit der neuen Technik keinerlei Ladezeiten mehr geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum? Das Spiel ist ewig alt und scheinbar müsste man es für 60fps komplett überarbeiten.

Wenn dann kommt eine remaster Version irgendwann.

ja, das war für mich auch eigenartig, auch wenn ich mehr glaube, dass einige damit die Spiele gemeint haben und nicht die Konsole an sich.

Bei den Last-Gen Spielen kommt es eben zu Ladezeiten, weil es nicht auf SSDs optimiert ist. Man muss gucken wie die Ladezeiten genau bei Next-Gen Spielen aussehen.

Wieso sollte es so kompliziert sein die 60 fps für das Game freizuschalten?

hat sich sogar ein Fan gemeldet, der das machen will, wenn Sony zu faul ist.

1 „Gefällt mir“

Weil das Spiel in 720p die 60fps schon nicht halten kann ohne an der Engine zu schrauben