Oh dachte bei Xbox geht auch einfach extra solange M.2 ??
Nein die Series X benutzt eine proprietäre Lösung von Segate die 1:1 der internen SSD entspricht. Wird wenn man sich die von Segate verifizierten externen HDDs für Xbox One ansieht ein teurer Spaß.
Also + für playsi ^^
DEr Stream Chat is ja zum kotzen
Ok, hab den RBTV stream jetzt gemutet, zuviel trashtalk mal wieder…
Das sind Gregor und Simon oder? Also unwissen und edgyness, das taugt nix für so nen Tech Talk.
Cerny redet tatsächlich über recht low level Zeug, selbst ich muss aufpassen um alles mit zu bekommen
Ein Hardwarefan wäre halt gut gewesen.
War doch klar, dass heute die Konsole gezeigt wird…
Simon ging, Ilyass und Gregor haben halt irgendwann durchgelabert. ^^
Kannst wieder einschalten. Alle Drei sind mittlerweile eingeschlafen.
Fairerweise muss man sagen, selbst als Experte kann man live dazu nicht so viel sagen. Ich verstehe das man das ganze natürliche live mitnehmen will, aber ist halt keine Games PK.
2.23GHz kann RDNA2 einfach mal so? Meine fresse AMD… da kann man nur applaudieren.
Ich kenn mich da nicht so aus aber sind 80€ für 2 TB so überteuert?
Das ist pervers billig !!! WO gibts bitte solche Preise ??
nvm. geht um HDD dachte es ist SSD 2TB HDD kosten so 60-70€ also is jetzt nicht besonders teuer aber mehr als „normal Preis“
Schau mal die Preise der Seagate SSD Platten für die Xbox.
Die sind schon happig.
Naja ist halt so ~20% Aufschlag für nen XBox Logo
Und da ist ja noch kein Aufschlag für eben das proprietäre Format dabei den die Series X SSD haben wird
€: Sorry Antwort an den falschen Post.
Jep, hab beide zu Hause und sind einfach das selbe Produkt ^^
Ich hatte schon 2003 virtual Surround Sound Boxen, waren damals von Philipps.
Ich finde es wird immer besser
Und tausende von Leuten im Internet explodieren weil man die Konsole nicht gesehen hat
Das spannendste war die Audiosache Ende. Uff ^^
War schon recht viel Damage Controle muss ich sagen, erst mal 15min damit verbringen zu erklären was ne SSD alles kann und wie geil ihre ist, weil sie eben einen ticken schneller ist als die von MS.
Dazu dann noch schön “it’s not about TFLOPS it’s how you achive them”, ja ne Cerny ihr nutzt beide RDNA2 deren 2 TFLOPS mehr sind 2FTLOPS mehr.
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum man das heute gemacht hat nach den Series X Reveal, hatte gedacht sie machen es weil sie es knallen lassen können, aber die Series X ist ohne jeden Zweifel die deutlich mächtigere Hardware.