[Sammelthread] Games-News II

pff console peasants. Mein PC macht einen A380 in Sachen Lautstärke Konkurrenz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin da echt froh das ich mit meiner anscheinend im Lotto gewonnen habe was das angeht :grin: Die wird selten lauter als ein leises summen das man beim Gamesound eh sofort ausblendet und selbst unter 4h volllast AAA is die bisher nie laut genung geworden das es beim spielen gestört hätte ^^

Die von meinem Bruder wird schon zum halben Rasenmäher nach 1h Netflix schauen :rofl:

Meine ist etwas speziell. Teils bei Grafisch sehr aufwendigen Sachen leise wie nichts, aber WEHE man geht ins Menü, dann klingt die als würde eine F-14 neben einem Vollgas geben. :ugly:

Manchmal ist sie aber generell einfach im F-14 Modus. ^^

sauber machen und wärmeleitpaste tauschen ?

Gesäubert wurde sie schon zweimal. Ich hab scheinbar einfach Pech dass ich die erste Pro Version erwischt hab. Aber zum Glück dreht sie nicht immer so auf bzw hab ich seit Sommer 2 Ventilatoren die extern draufblasen können sollte ein Spiel sie dauerhaft aufheulen lassen.

Wärmeleitpaste ist mir zu haglich, da trau ich mich nicht drüber. ^^

Das soll angeblich daran liegen, dass bei manchen Spielen im Menü die Framerate nicht gekappt ist und die Konsole dann voll aufdreht. Erinnere mich daran, dass auch manche Menüs (nach längerer Zeit) die One X zum kapitulieren gebracht haben.

3 „Gefällt mir“

Das klingt so unglaublich dumm dass es mich nicht mal wundern würde. :smiley:

4 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht ob ich die trockene Präsentation mag. Aber mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Der Typ könnte ASMR einschlaf Videos halten. Nicht als Diss gemeint. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich finds irgendwie ganz unangenehm. Als würde ich Hereditary oder so schauen.

Daten müssen gebremst werden weil sie zu schnell laden. Die bekommen jetzt alle Bleigewichte! :ugly:

Ich finds eigentlich ganz interessant, auch wenn mir vieles bekannt ist :eddyugh:

Aber 660k Zuschauer wtf.

1 „Gefällt mir“

Schreier hatte wohl Recht dass sich die PS5 auf die SSD Fokusiert. ^^

Alter is das gerade alles schlecht…20 Min darüber reden wie geil SSD´s sind :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ja ich find auch ganz interessant aber merkwürdig, dass das die ersten Bewegtbild Infos zur PS5 sind. Die halbe Welt durstet nach Infos und dann mit so nem Stream zu starten ist vielleicht nicht so schlau.

Aber mal schauen.

Mir fehlen bislang die Worte.

1 „Gefällt mir“

“Auf dieser neuartigen Festplatte werden Sie ganze drei Spiele installieren können. Sie haben richtig gehört. Drei vollständige Spiele!”
-Pause für Applaus

2 „Gefällt mir“

NIce wie Xbox extra Speicher zum nachrüsten ^^

Aber Welten billiger weil man einfach reguläre Gen 4 NVMes nehmen kann, nicht irgend eine proprietäre Lösung die es nur von einem Partner gibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“