[Sammelthread] Games-News II

Nachdem Müll den Bioware seit damals rausgehauen hat wäre ich da etwas vorsichtiger.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Remaster von ME1-3 :cluelesseddy:

Das können selbst die nicht versauen ^^ Besonders da sie einfach nur 1:1 die alten Games auf ne CD für PS4 klatschen müssen ohne auch nur 1% and den Games zu ändern und ich kaufe es schon 5 sec nach Start selbst für 100€

2 „Gefällt mir“

Dann wollen sie sicherlich nochmal 150€ für die DLCs

Die sind in PS+ für die PS5 drin :gunnar:

Uuuuh, wenn das halbwegs taugt wäre das echt nice. Insofern EA nicht wieder EA ist und die DLC extra für 70 Milliarden € verscherbelt. Oder alles mit Microtransactions vollballert. Oder halt…EA Kram macht

2 „Gefällt mir“

Aber dafür nur eins der Enden, ein anderes im Gamepass und das dritte ist zeitexklusiv im Wii-eshop :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ach, Nintendo macht es , EA macht es, warum nicht auch Bioware. Einfach die alten Teile in einer Trilogie nochmal rausbringen ohne was zu verändern :smiley:

ME:Andromeda 2 :kappa:

Das ist auch alles was ich will ^^

Einfach als PS4 Games die ich zocken kann ohne auf diese Schrottmühle namens PS3 angewiesen zu sein und auch in Zukunft auf der PS5 spielen kann :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Unpopuläre Meinung: Nehm ich. Ich will doch endlich mal wissen, was mit der Mutter nun schief gelaufen ist :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Sie war gar nicht die Mutter, sondern sein Bruder! :beanomg:

:beanrage: SAMMA, wie sprichst du über meine Streamingbox :smiley:

o_O

Also auf meiner gehen weder Netflix noch Amazon noch sonst was mehr seit über nem Jahr :sweat_smile:

Oo wie hast du das denn hinbekommen ? Die läuft bei uns eigentlich nur noch wenn meine Frau abends Netflix oder Amazon Prime Video nutzt. Da fällt mir ein, ich müsste mal Persona 5 und RDR (1) zu Ende spielen…

Aber Gerüchte besagen ja das es deswegen verschoben wurde weil sie Teil 1 abändern wollen da es sich heute nicht mehr so gut spielt.
Und ich finde das gut, hab es nie über Teil 1 geschafft. Ist alles irgendwie so langatmig.

Ich finde das fragwürdig, da der erste in meinen Augen der beste Teil ist und keiner der drei Teile sich wirklich besonders gut spielt.

Und wenn der Mako sich nicht mehr völlig bescheuert steuert bin ich höchst erzürnt. Das war das Beste.

1 „Gefällt mir“

Einfach von einem tag auf den anderen wollten die nicht mehr XD

Alles was ich mit der 3er aktuell noch mache is 1mal im Jahr ME replay ^^

Gameplay is bei ME seit Stunde Null nur 0815 Gunplay und etwas Hammeln mit den Kräften :sweat_smile: Das Spielt lebt von den Chars, Setting und der Story. Das is heute noch so gut wie damals imo ^^ Einfach alles 60 fps 1080p und auf der PS4 zocken können und ich bin glücklich :beangasm:

Autsch…

kannst du mir bitte gerade schreiben was er meint?
Ich verstehe es nicht ganz…sry.

1 „Gefällt mir“

Square Enix hat sehr viel Geld mit dem Avengers Spiel verloren.

1 „Gefällt mir“