[Sammelthread] Games-News II

HYPE!

1 „Gefällt mir“

Oh bitte, dann kann ich endlich Fem shep ohne Nachteile spielen :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Tali habe ich echt gern gemocht, fand’s schon cool, dass man ab dem zweiten Teil mit ihr anbandeln konnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die orginal Ankündigung hier.

our team at BioWare has been hard at work updating the textures, shaders, models, effects, and technical features of three enormous games

Our goal was not to remake or reimagine the original games, but to modernize the experience so that fans and new players can experience the original work in its best possible form

Die werden gar nichts ändern außer Grafik.

Und falls ihr heute noch keinen Anlass zum pessimistisch sein hattet:

Meanwhile here at BioWare, a veteran team has been hard at work envisioning the next chapter of the Mass Effect universe. We are in early stages on the project and can’t say any more just yet, but we’re looking forward to sharing our vision for where we’ll be going next.

1 „Gefällt mir“

Bin ich okay mit, ich mochte die Spiele ^^

2 „Gefällt mir“

Ich rechne nicht mit dem schlimmsten, ich erwarte schlimmeres als das :sweat_smile:

Ist voll in Ordnung das die das so machen, aber muss schon sehr gut sein dass ich da nochmal Geld für ausgebe. Die orginal Versionen laufen noch ohne Probleme und von den grafik Mods hab ich auch gutes gehört.

1 „Gefällt mir“

Schade, besonders der erste Teil hätte etwas mehr Liebe benötigt. die die anderen beiden Teile hätte man noch etwas Feinschliff und mehr Features geben können (da gibts ja richtig coole Mods).

It will be available in Spring 2021 for Xbox One, PlayStation 4, and PC

You had one job to do :beanrage:

Mild_shock.gif

Nach dem grottigen ME3 Port für die U stört mich das wenig :sweat_smile:

Ich mein, ist ja nur eigentlich die Konsole, für die es sich richtig lohnen würde … und wo die Leute auch mit weniger zufrieden wären. Aber EA doing EA things …

Vl kommt es ja mit der Switch Pro. Kann mir vorstellen dass wenn sie es aufbohren, nicht wollen dass es auf der Switch meh aussieht aufgrund der fehlenden Power.

Als ob man auf dem kleinen Screen einen Unterschied bemerken würde :poop:

Endlich kann ich es nachholen. Freue mich drauf, weil ich es nie gespielt habe und bis auf das Ende von drei und die game one Beiträge nichts weiß. :blush:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Man kann die Switch auch am Fernseher anhängen. :upside_down_face:

Hab ich Bock drauf. :fuerdaswasesseinwill: Nochmal die Saga erleben. Joah.

1 „Gefällt mir“

Was ist ein Fernseher? :thinking:

(muss ich dafür GIS bezahlen? :sweat_smile:)

Was ist GIS? :sweat_smile:

UNser GEZ vlt ?