[Sammelthread] Games-News II

Hast du auch bedacht, dass in Japan das Fiscal year(FY) von April bis März geht?

Genau darauf hat die Welt gewartet, Battle Royal Residen Evil. Was kommt als nächstes, Resident Evil Tennis?:facepalm:

Ist doch ähnlich wie beim Remake von 3, da gab es parallel doch auch ein Multiplayer Part zu. Solange noch die Hauptgames raus kommen, verliert doch keiner was, wenn es auch MP Ableger gibt.

Resident Evil Kart Racing

3 „Gefällt mir“

War das nicht Teil 3?

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ohja, da hast du Recht.

1 „Gefällt mir“

Jo war Teil 3 und sollte gefühlt einfach nur dazu dienen den Preis vom Remake besser zu rechtfertigen.

:shocked_rikon:

Ohje, hoffentlich gibt sich 343 nicht nur selbstbewusst.

Bin zwar noch gespannt, aber den Hypetrain habe ich an der letzten Station verlassen.

1 „Gefällt mir“

MH ist multiplayer und sehr erfolgreich

War von mir in Bezug auf RE gemeint, wo es mittlerweile schon mehrere Versuche gab. Natürlich ist gerade MH Multiplayer sehr erfolgreich und hatten da ja auch schon unser Vergnügen auf der PS4 damals :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley:
Ja das stimmt, hat damals sehr spaß gemacht! Da ich aber auf dem PC umgezogen bin, können wir leider nciht mehr zusammen spielen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile auch auf dem PC unterwegs, aber für Monster Hunter hab ich aktuell eh nicht wirklich Zeit. Vielleicht mal wenn eine neue Erweiterung ansteht :blush:

1 „Gefällt mir“

Mhw wird keine neuen Updates und Monster bekommen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt das? Hab mir letzte Woche MHW für den PC geholt und schon 80 Stunden versenkt. Bin da wohl auch schon beim letzten Monster mit der Steinrüstung :thinking:

Das ist das letzte Monster aus dem Vanilla game :smiley: Da kommt noch EINIGES!

MH is bei mir so ein Ding … es sieht cool aus und das Gameplay gefällt mir schon ansich. Aber die „Story“ und das es ja nur darum geht zu looten um besseren loot fürs CRafting zu haben der einem noch besseres looten ermöglicht macht mir doch zusehr angst das ich es nach paar Stunden in die Ecke stelle wie bei Destiny :beansad:

MH ist die Story gerade mal Beiwerk und Looten & Leveln steht über allem. Wenn man da nicht klar kommt, ist nichts für einen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wie alt die Nachricht ist, ich hab den Ankündigungsbanner gerade erst auf der Webseite geshen:

Horizon: Zero Dawn gibts demnächst bei GoG. :scream: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“