[Sammelthread] Games-News II

Fand die Story nicht schlecht und sie geht auch sehr lange (50 Stunden und mehr). Ich war nur enttäuscht dass nach der Story dann nochmal neue Monster freigeschalten wurden. Da hatte ich dann keine Lust mehr drauf. :sweat_smile:

Noch Zwei Jahre! :beanfeels:
Ich Makiere es schon fett und mit roter Farbe im Kalender :beanpoggers:

Ich meinte schon Iceborne :smiley: Nach den ganzen ältesten und Ruin Nergigante :smiley:

8 „Gefällt mir“

OK jetzt warte ich definitiv auf die erste Revision!

2 „Gefällt mir“

Was anderes bleibt dir zur Zeit doch eh nicht übrig :grin:

Das stimmt ^^ aber jetzt würde ich sie eh nicht kaufen wollen (können)

:beanpoggers:
Ich liebe den Leak :beangasm:

Ich hasse den Leak :beansad:

Ich hoffe man lässt IOI ein paar Freiheiten. Hitman mit der James Bond Lizenz hätte locker GOTY Chancen. Zumindest für mich.

Also IO Interactive ist schon ein Indipendent-Studio, die bei keinem Publisher sind. Aber bestimmt hat da MGM etwas Mitspracherecht, weil es ja ihre Marke ist.
Glaube aber mehr, dass es mehr ein Shooter sein wird als ein Stealth-Spiel a la Hitman.

1 „Gefällt mir“

Ja, das befürchte ich ja :pensive:

NEO: The World Ends with You is coming Summer 2021 to PlayStation 4 and Nintendo Switch!

3 „Gefällt mir“

Muss irgendwie an Dusk Diver denken;

Cool, bin bei den 3D-Kämpfen aber noch etwas skeptisch. Das ursprüngliche Kampfsystem war ja sehr einzigartig und ich hoffe, man ersetzt es jetzt nicht durch einen generischen Action-Prügler. Bin dennoch happy, dass der Nachfolger endlich angekündigt wurde. :slight_smile:

Spontan würde ich sagen, die fifa selbst. :slight_smile:

Wie es im Artikel steht, hat ja EA immer die Lizenzen von FIFA und von vielen verschiedenen Liegen und Mannschaften.
Dazu zählen auch die Mailand-Teams Inter Mailand und AC Mailand.

Glaube kaum, dass EA da groß die Schuld hat, sondern eben eine Lizenz-Frage ist.

1 „Gefällt mir“

Ist die Frage, was im Vertrag mit dem Verein steht. Wenn da nicht explizit drin steht, dass man jedwede Rechte für Werbezwecke abgibt, dann hat Zlatan schon recht.

2 „Gefällt mir“

Offenbar die Spielervereinigung Fifpro, von der aber scheinbar viele Profis gar nicht wissen, dass sie da Mitglied sind. Könnte interessant werden, wenn Spieler da austreten bzw. mehr Geld aushandeln wollen.

1 „Gefällt mir“

Der liest doch keine Verträge. Das macht sein Management und wenn die dafür ein paar extra Dollar raus quetschen kann nehmen die den dritt verwetungsdeal mit.

Und wenn er kein Management hat denn liest er einfach keine Verträge :kappa:

1 „Gefällt mir“

Diese Diskussionen gab es immer wieder mal. Auch Kahn hat sich da mal versucht zu beschweren und was rauszuholen. Bislang sind die Spieler aber immer mit Klagen oder ähnlichem gescheitert und konnten da nicht viel machen. Die Vertrags- und Lizenzregelungen scheinen da entsprechend juristisch unanfechtbar gemacht zu sein. Da die Vereine ein großes Interesse haben dürften in den Spielen mit ihren Spielern aufzutauchen, glaube ich auch kaum, dass Zlatan da jetzt viel erreichen kann.